Big Problem: Netzkabel defekt bei Compaq Laptop

• Hi Leute,

ich hab ein etwas delikates Problem. Das Netzkabel von meinem Compaq Presario 2825EA ist nicht mehr ganz in Ordnung, schaut mal auf die Bilder:

Wenn man das Kabel so hinhält, daß die äußeren Drähte Kontakt habe, lädt das Book brav auf. Wenn nicht, dann nich...

Kann man das irgendwie wieder hinbekommen?

Falls ja: Kennt jemand einen Händler/Bastler/Adresse in München, der das reparieren kann?

Neues Netzteil kostet dicke Euros...

D A N K E !

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• ich gehe davon aus, dass du selbst nicht löten kannst, oder?

falls doch, gehäuse auf, evtl. musst du's schneiden, da verschweisst, kannst einen normalen cutter nehmen.

kabel um paar cm kürzen und neu anlöten, hab ich auch mal für nen kollegen gemacht. aber eben, man muss löten können, ich persönlich komme aus zürich, also denke ich nicht dass du's mir vorbeibringen möchtest ;-)

life's too short, skip the manual

• Re: Big Problem: Netzkabel defekt bei Compaq Laptop

Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    ... Falls ja: Kennt jemand einen Händler/Bastler/Adresse in München, der das reparieren kann?
    ...

Wie maxson schon geschrieben hat bekommt man das auch selber wieder hin.

Es sollte dir aber auch jede Werkstatt für Radio & TV das Kabel anlöten können.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!