Online Banking Software gesucht

• Wir suchen noch immer, oder besser gesagt, wir suchen auf´s neue.

Volksbank HBCI ist nun die aktuelle Bank, um es mal so zu sagen.

Starmoney habe ich mir angeschaut, aber irgendwie funktioniert das ganze nicht mit der VOBA.

Wir benötigen eine extrem gute such funktion, filter funktion. Die SW sollte Sammellastschriften buchen können, und sie sollte konto auszüge mit salden drucken können.

Gibt es da was neues auf dem markt?

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• vielen dank für den link.

was die sw auch noch können sollte...sie sollte eine schnittstelle zu lexware oder einen wws haben, damit wir die daten einfach übernehmen können.

folgendes problem.
    wenn eine bestellung bei uns eingeht bekommen wir eine mail. ich habe das nun ein wenig umprogrammiert, und bekomme nun eine xml datei angehängt, diese kann ich dann ins lexware importieren und das ding macht dann alles automatisch.

nun sollte man noch die online banking sw mit lexware irgendwie zum sprechen bekommen, und alles ist bestens.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• kurze Nachfrage: du hast das Lexware office pro?

Darin enthalten ist doch das buchhalter pro 2004, incl. Online Banking Funktion.... wäre doch das einfachste, direkt dieses zu verwenden :confused:

Wenn dort einige von deinen gewünschten Funktionen nicht unterstüzt werden, kannst du noch immer Starmoney business nehmen. Das hat eigentlich alles, was du willst, auch den Datenabgleich zu Lexware (über DATEV)

Warum Starmoney die Volksbank nicht unterstützen soll versteh ich irgendwie nicht. die bieten doch ganz gewöhnlich HBCI oder PIN/Tan an... ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!