Neue Softwareversion für Nokia 7250i

  • Hallo,


    weiss jemand ob bereits eine neue SW Version für das 7250i verfügbar ist? Oder wann sie verfügbar wird?


    Denn ich habe den Fehler das es hin und wieder wenn man selber Bilder macht und den Hintergrund wechseln will einfach abschaltet.

  • Probier mal dein Glück in diesem Thread, da wird dir bestimmt geholfen - hätte übrigens geholfen, wenn du deine aktuelle FW Version gepostet hättest. ;)


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • SirShagalot hat ja schon alles zu dem Softwarestand gesagt. Vorher rätselraten wann eine neue SW-Version kommt bringt in der Regel nichts. Meist einfach abwarten und oben genannten Thread verfolgen.


    Wie steht es mit Deinem Problem: Wann genau tritt denn der Feher auf ? Ist es nachstellbar ?


    mfg Dan *

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ich glaube kaum, das in kürzerer Zeit ein Update kommt, das hat bei den anderen Geräten auch gute 4 bis 6 Wochen gedauert

  • Hi,


    ich kram das jetzt nochmal aus. Also der Fehler muss ein Serienfehler sein. Ich hab es nun bei meinem neuen Gerät das ich bekommen habe wieder.


    Ich vermute es muss irgendwie mit Bildern zusammenhängen die man selber macht. Denn ich konnte den Fehler bis jetzt noch nicht wirklich nachstellen. Es trat einfach immer ganz sporadisch auf.


    Ich habe heute ein selbstgemachtes Bild mal als Hintergrundbild ausgewählt und was passiert wenn ich ein anderes wieder auswählen will? Zack, es hängt. Es macht dann folgendes: Es startet einfach neu. Wie ein PC.


    Ich weiss nicht an was das liegt. Das einzige was mir noch bleibt ist es jetzt zurückzugeben aber das will ich nicht, denn das Telefon selbst ist ja spitze.


    Aber diesen ganzen Unsinn für über 500,- €... :flop:

  • Habe das jetzt mal mit meinem 7250 (ohne i) ausprobiert, so wie Du es beschrieben hast. Also bei mir tritt der beschriebene Fehler nicht auf und ist auch noch nie aufgetreten. Habe das 7250 nun bereitsüber 3 Monate


    So long,
    ILBASCO

  • Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Habe das jetzt mal mit meinem 7250 (ohne i) ausprobiert, ......


    Ich denke genau da liegt das Problem. Da das 7250i wohl eine andere Software haben wird als das 7250. Zumal wenn man an die andere Menüdarstellung und an die neu Hinzugekommenen Punkte denkt.



    Ich denke Nightstalker hat einen Softwarebug gefunden.
    Kannst Du nochmal die genaue Softwareversion posten ?
    Das wäre für diesen Thread wichtig denke ich.


    mfg Dan *

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hi,


    ich hatte das normale 7250 für 4 Monate. Das war tadelos. Ohne jeglichen Fehler. Super Gerät.


    Die Softare ist die Version 3.22 NHL-4JX (das x steht für die i Version) vom 23-06-03.


    Also es muss ein Serienfehler sein! Denn das ist schon das zweite. Das gibts nicht das der Fehler bei 2 Geräten durch Zufall auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!