Hej,
weis jemand wie lange das Guthaben bei der Refill genau "haltbar" ist?
Ich bin erst eine Woche und ein Jahr nach Aktivierung wieder in Schweden, aber noch im gleichen Monat. Reicht es, oder wird Tagegenau abgeschaltet?
Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hej,
weis jemand wie lange das Guthaben bei der Refill genau "haltbar" ist?
Ich bin erst eine Woche und ein Jahr nach Aktivierung wieder in Schweden, aber noch im gleichen Monat. Reicht es, oder wird Tagegenau abgeschaltet?
Torsten
bei mir wurde nicht abgeschaltet.
Ich hatte soetwas im letzten Jahr, nach ca 13 Monaten konnte ich nicht mehr telefonieren, Anrufe wurden jedoch noch zu mir durchgestellt.
Nach Upload eines Guthabens war alles wieder im grünen Bereich.
Hej,
ich kann das nun auch so bestätigen, die Karte konnte abgehend nicht mehr benutzt werden, auch keine SMS, nach dem Aufladen ging sofort wieder alles und das neue Zeitfenster beträgt 1 Jahr ab Aufladedatum.
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!