Presse: Aufladen der XtraCard von T-Mobile wird jetzt noch komfortabler

• Quelle: http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,6373-_,00.html

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Praktisch! :top: So braucht man nicht mehr den nächsten Kiosk suchen und danach ein 10Cent-Stück zum Freirubbeln der Karte.

Ist sicherlich auch ein geschäftlicher Aspekt - durch die neue Einfachheit und die Möglichkeit, beim Geld Abholen gleich die Handykarte mit aufzuladen, werden viele, die sonst "zu faul" sind, die Möglichkeit auch nutzen und umso schneller das neue Guthaben verbrauchen.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Bei D2 gibt es das auch: alle Postämter und Citibankfilialen haben auch die Möglichkeit sofort 15, 25 oder 50 € auf eine CallYa Karte aufzuladen. Dazu braucht man nicht das Handy nur die Telefonnummer, dh. man kann auch andere Karten zB als Geschenk aufladen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• nur stellen sich genau diese Banken als die Gönner der kleinen Unternehmen in der jeweiligen Region dar, und nun nehmen Sie genau denen; IHREN Kunden auch noch die Einnahmequellen weg! fehlt nur noch, das ich in der Bank meine Brötchen und den Haarschnitt bekomme!
    Es gibt genügen TK-Händler, welche mit den Guthabenkarten fest planen um überhaupt noch Ihren Laden über wasser zu halten.

Dafür von mir ein 3fach:flop:

• Sparka am Niederrhein

Hallo,
    hat diesen Service schon jemand bei der Sparkasse am Niederrhein ausprobieren können?

Grüße aus Alpen !

• Hallo,

-------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr XXXXXX,

die Sparkasse am Niederrhein bereitet derzeit alle Geldautomaten für den
    Service "Laden der XtraCard" vor.
    Wenn die technische Umrüstung erfolgt ist, werden wir unsere Kunden über
    unsere homepage, durch Newsletter und mit Aufklebern auf unseren
    Geldautomaten informieren.

Mit freundlichem Gruß

Sparkasse am Niederrhein
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Antwort bekam ich heute auf entsprechende Nachfrage.
    Wie im vorigen Beitrag zu lesen, ist die ursprüngliche Pressemitteilung vom Aug. 2003.
    Welch Zufall, daß gerade jetzt zur Zeit meiner Nachfrage daran gearbeitet wird.
    Sei's drum, Hauptsache es tut sich was.

Grüße aus Alpen !

• ........noch bequemer geht es per Anruf wo dann der Betrag von seinen Konto abgebucht wird.

malilink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!