Habe hier noch einen Viag Vertrag von Anfang 1999. Wo kann ich denn nachschauen zu welchen Tarifen ich damit telefoniere?
Mich interessiert insbesondere ob ich kostenlos Anrufe auf eine andere O2 Karte umleiten kann.
gruss,
altobelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier noch einen Viag Vertrag von Anfang 1999. Wo kann ich denn nachschauen zu welchen Tarifen ich damit telefoniere?
Mich interessiert insbesondere ob ich kostenlos Anrufe auf eine andere O2 Karte umleiten kann.
gruss,
altobelli
die rufumleitung war auch damals schon bei vertragskunden innerhalb des VIAG netzes gratis!
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Heisst das ein heutiger Genion Vertrag bietet auch eine kostenlose Rufumleitung innerhalb des O2 Netzes?
Aus og. Link wird eigentlich eher deutlich, dass man pro Minute 29,- Pfennig für die Rufumleitung zahlt.
Du musst unterscheiden zwischen der Umleitung der Genion-Festnetznummer über den Anrufmanager und der Rufumleitung über´s Handy. Die Umleitung über den Anrufmanager kostet, die Umleitung über´s Handy nicht.
Ganz korrekt ist oben verlinkte Preisübersicht nicht:
Für im Jahr 1999 abgeschlossenen Verträge gelten auf jeden Fall noch die günstigen Verbindungspreise in fremde Mobilnetze von 0,29 DM (!) in der Nebenzeit und am Wochenende.
Habe mir eine alte Preisliste (Stand 05/2000) aufgehoben.
Das waren noch Zeiten!
Zugegebenermassen war das die älteste Übersicht, die im Webarchiv noch vorhanden war. Mag sein, dass sie die Preise vorher nicht wiedergibt.
Aber sonst ist das Webarchiv eine geniale Sache, da man dort doch so einiges noch finden kann.:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!