SPV, wie ist es?

• :-) Hast recht!

Ich denke ich werd mir das SPV holen. Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der mein 8910 abkauft :-)

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Wie ist das eigentlich mit diesem Simlock bei den Schweizer geräten, kriegt man den raus? Hab schon überall gelesen das es funktioniert, aber nicht bei jedem der Geräte, stimmt das?

• Hi,

also soweit ich das weiss, funzt das bei allen Geräten. Aber eine gute Seite wo Dir alle Fragen diesbezüglich beantwortet werden, und wo auch steht wie es geht ist Der Mobile Joe

Schöne Grüße,

Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Ja ich weiß, da bin ich schon die ganze Zeit, steig in dem ganzen Fachsprachen Scheiss nicht durch, Dezertifizierung und so'n Scheiss, verstehe das alles nicht.

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Ja ich weiß, da bin ich schon die ganze Zeit, steig in dem ganzen Fachsprachen Scheiss nicht durch, Dezertifizierung und so'n Scheiss, verstehe das alles nicht.

Äh, ich war in "diesem Gebiet" auch ein Newbie, und hab mich halt dann "eingelesen"...
    Und wenn du was nicht weiß, frag doch einfach dort nach, eine Anmeldung kostet auch da nichts!
    Außerdem steht m.E. alles genau erklärt auf der Page. (Damit meine ich nicht das Forum, sondern www.mobilejoe.de.

Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!