SPV, wie ist es?

• SPV

Also ich bin super zufrieden mit dem SPV !
    Nur mit D2 ist es nicht so toll da gibt es dieses
    Phantom SMS oder so aber wie oben schon
    geschrieben mobilejoe.de ist die richtige Site
    dort erfahrt ihr alles übers SPV.:top:

• Hab gehört das es zwei Versionen geben soll, einmal das normale SPV und SPVx oder so, oder e100. Was ist der Unterschied beider Geräte?

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Hab gehört das es zwei Versionen geben soll, einmal das normale SPV und SPVx oder so, oder e100. Was ist der Unterschied beider Geräte?

e100 ist die aktuellste version und wird zbsp. in der schweiz von orange vertrieben (also branded) wobei ich sagen muss, wer jetzt eins kauft wird sich im november/dezember ärgern das er nicht auf das neue (integrierte cam ect.) gewarted hat...

• die tasten vom ersten SPV sind grauenhaft. ist mir unbegreiflich, wie man so ein high-end geraet so schlecht verarbeiten kann.
    es ist zwar ziemlich dick und schwer, verglichen mit anderen "smartphones" geht's aber noch. geht gerade noch so als handy durch wuerde ich sagen.

ich hab's mir gekauft, weil man es frei in c programmieren kann und nicht in einer java-sandbox eingesperrt ist. programmieren macht richtig spass damit, das SDK funktioniert (fast) sofort, man kann direkt am gerät debuggen, usw.
    allerdings gibt es durch die seltsame software-signierungs-politik wesentlich weniger anwendungen als für symbian (ich nehme an das wurde hier schon diskutiert).

gut ist auch der flexibel konfigurierbare home-screen.

• So schlimm finde ich die Tasten des Canary (SPV) garnicht, wenn man dagegen z.B. ein Nok8210 hält ist die Bedienbarkeit in etwa gleich gut, die Tasten vom SPV sind halt relativ klein geraten.
    Dies ist beim Tanager (aka SPVX aka SPV e100) deutlich besser geworden, ausserdem ist der Bildschirm beim Tanager heller als beim Canary. Ob einem das den Preisunterschied wert ist, ist eine andere Frage...

Gruß, Dennis.

• ...ich hab das Mio8380 und ich sach nur eins:

Wenn du einmal MS-Smartphone 2002 hast--willst du es nie mehr missen (nebenbei fragst du dich mit was für einem Steinzeit-Handy habe ich bis jetzt leben müssen (bei mir u.A. LG-G8000 und das ist ein superaktuelles High-End Gerät!) :D )

Was für Games es gibt! und Java 2.0 und Anwendungen bis dein Smartphone explodiert :)

das SPV E100 ist designmäßig schöner als ein normales SPV (preisunterschied !)

Wenn dann noch der Voyager rauskommt mit integr. Cam dann empfehle ich es jedem NICHT-Klapphandyfan.

gruß

Smartphone+TK/iT+DLS

• Hatte bei eBay eins für 199 € gesehen, also das normale SPV, ist der Preis OK?
    Und wie siehts aus mit dem e100, zu welchem Preis würde ich das bekommen können?

Also Fazit ist: Das SPV (nicht e100) würde mir im Grunde genommen voll und ganz genügen!?

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Hatte bei eBay eins für 199 € gesehen, also das normale SPV, ist der Preis OK?
    Und wie siehts aus mit dem e100, zu welchem Preis würde ich das bekommen können?

Also Fazit ist: Das SPV (nicht e100) würde mir im Grunde genommen voll und ganz genügen!?

Das e100 dürfte so um die 400-500€ zu haben sein.

Ob dir ein SPV genügt oder nicht, kannst nur du dir beantworten...:rolleyes:

Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!