Ersatzteil gesucht!

• Vor ein paar Tagen war ich beim Autohändler, um mir ein paar neue Modelle anzugucken.
    Zufällig kam zu diesem Zeitpunkt eine andere Kundin und fragte den Verkäufer nach einem 710er Deckel. Die Verkäufer und auch einige Kunden im Autohaus sahen sich fragend an, da keiner dieses Teil kannte. Die Frau bestand darauf, dass es ein Teil des Motors sei, es irgendwie verlorengegangen sei, und sie jetzt ein neues brauche.
    Schliesslich fragte ein Verkäufer, ob sie eine Skizze davon machen könne. Sie nickte, zeichnete einen Kreis von etwa 8 cm, und schrieb "710" hinein.

Das angefügte Bild zeigt das benötigte Ersatzteil ....

Das Bild

Ich habe das Bild bewusst als Link eingesetzt, da es sonst die Pointe nicht ganz so wirkt. :)

• Aber wir sollten klarstellen, daß natürlich 99% der Frauen wissen, daß das ein Öldeckel ist, nicht daß unser brandneues Forum gleich wieder als frauenfeindlich gilt.

• Zitat

Original geschrieben von stuef
    Aber wir sollten klarstellen, daß natürlich 99% der Frauen wissen, daß das ein Öldeckel ist, nicht daß unser brandneues Forum gleich wieder als frauenfeindlich gilt.

Ist hier Weibsvolk anwesend ???

Sorry, SCNR !!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Jau, der war richtig gut.
    Und ich wollte schon aufs "Suche-Forum" verweisen ;)

c ya
    n3o

• Physikunterricht 8. Klasse:

jede Menge Schalter an allen möglichen Geräten.
    Dringende Bite des Lehrers, nicht herum zu spielen und igendwelche Schalter zu betätigen.
    Plötzlich eine Klassenkameradin: sie befürchte, sie sei irgendwie an die Tasten des Gerätes neben ihr geraten.
    Ob sie denn nun schnell die "NO" Taste drücken solle. :D
    Die andere Taste hiess übrigens "FFO" :D

*lol*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich fall hier gleich aus dem Stuhl.:D
    *lol*

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Unvorstellbar!!! *megalol* :D

War das Auto zufällig ein BMW "OES"? ;)

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!