Die Qual der Wahl

  • wenn du jemanden kenst der seinen o2 verlängern will gibt es das 3650 günstig.
    falls der 'verlängerer' student ist, ist das handy 'spotbillig' 80 euro fürs 3650
    und 120 euro für die GG der folgenden 2 jahre = 200 euro gesamt:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DC-10
    ...Und es sollte auch nicht ZU teuer sein.Und ich werde es mit vertrag nehmen...Der Rahmen des Preises liegt so bei etwa 175...


    Zitat

    Original geschrieben von victor
    Achtet doch mal auf den Preisrahmen: für 175€ kann ich dir nur ein (gebrauchtes) 7650 ans Herz legen.


    Jau, achtet doch doch mal auf den Preisrahmen - 175 mit Vertrag :rolleyes: :D ;)

    Gruß
    berlibaerchen

  • Leute DC-10 hat ja geschrieben MIT Vertrag, also braucht ihr nicht von ebay zu diskutiern! Ich würde zu 3650 oder 7250 raten


    3650 hat ein klasse Display, jede Menge Funktionen und eine akzeptable Cam! Jedoch der Akku ist der Schwachpunkt.... hällt bei mir zumindest nur 3 - 4 Tage


    7250 ist klein, hat ein schönes Design (meiner Meinung), und einen um einiges besseren Akku!

  • Also dass mit dem Preis haben einige nicht gecheckt glaub ich.. :D


    Bei der Telekom kostet ein 3650 150€.


    Hat einer vielleicht noch nähere information über das 7650 für mich?
    Wäre nett. Dann kann ich nämlich so einen kleiner vergleich machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeRoberto015
    3650 hat ein klasse Display, jede Menge Funktionen und eine akzeptable Cam! Jedoch der Akku ist der Schwachpunkt.... hällt bei mir zumindest nur 3 - 4 Tage


    Was machst du denn so am Tag mit deinem Handy, dass der Akku nur so wenig lange hält?

  • Also wenn ich mit dem Handy spiele, viele Fotos mache und auch sehr oft video clips drehe hällt das Handy maximal 2 Tage, wenn ich wirklich nur das nötigste (das sind bei mir ca. 3 SMS am Tag und 2,5 Minuten telefonieren) mache dann hällt es diese 3 - 4 Tage....


    Infos zum 7650: erstmal, ich hatte es bis vor kurzem, das der Speicher so klein war und ich dauernt etwas löschen musste nervte mich so das ich mir das 3650 geholt habe, und noch dazu, der Akku des 7650 ist mit spielerei in einem Tag leer..... also nicht empfehlenswert

  • Naja, dass mit dem Akku laden würde jedenfalls nicht SO doll stören weil ich ihn dann immer über Nacht laden lassen würde.


    Ich denke mal, dass ich mir das 3650 kaufen werde, weil es viele Dinge hat die mir wichtig sind.



    THX für eure tipps!!!!:top:



    CyA

  • Zitat

    Naja, dass mit dem Akku laden würde jedenfalls nicht SO doll stören weil ich ihn dann immer über Nacht laden lassen würde.


    der Akku ist sowieso in eineinhalb Stunden wieder voll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!