Kaufberatung Sammelthread in "Mobilfunk allgemein"

• Es ist sicherlich sehr hilfreich und ich habe auch schonmal einen solchen Thread eröffnet. Aber wäre es nicht sinnvoller einen Kaufberatungs-Sammelthread zu machen, anstatt tausend kleiner "6610 oder S55", "Welches Handy passt zu mir" und "Brauche dringend Hilfe: Handykauf" Threads???

Das würde das ganze Geschehen in "MF allgemein" ETWAS übersichtlicher Machen...

• Re: Kaufberatung Smmelthread in "Mobilfunk allgemein"

Zitat

Kaufberatungs-Sammelthread

Was genau verstehst du darunter?

• nen großen Thread, wo jeder seine Anforderungen posten kann und ihm dann per Post oder PN Vorschläge gemacht werden...

• Das ist sicher wenig sinnvoll. Mit derselben Begründung könnten andere dann auch verlangen, daß ihrer Meinung nach uninteressante Themen in Sammelthreads zusammengefasst werden.

Sammelthreads machen nur bei Themen Sinn, wo es keinen Diskussionsbedarf gibt, sprich wo man dann später mehr oder weniger eine Aneinanderreihung von Informationen findet, aber keinen Meinungsaustausch. Die Schnäppchen-Sammelthreads sind ein Beispiel für sowas. Für Kaufberatungen kommt es aber ganz sicher nicht in Betracht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

nen großen Thread, wo jeder seine Anforderungen posten kann und ihm dann per Post oder PN Vorschläge gemacht werden...

Nachteil wäre :
    Mich interessieren div. Handyvergleiche auch(einiges betrachtet man dann Objektiver) und diese Infos wären dann nicht mehr für alle zugänglich.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!