Wo finde ich den genialen Xelibri Werbespot?

• Weiss jemand wo ich den aktuellen Xelibri Kino-Werbespot "Faces of the future" online bekomme?

gruss,
    altobelli

• Habe den auch (in voller Länge) schon mehrfach im Kino gesehen - ich find es sieht so lustig aus, wenn alle die gleichen Gesichter haben. Auf der Downloadseite ist auch noch eine making-off-Fassung.
    Allerdings stehe ich jetzt vor einem Problem: ich finde den Beat der da gespielt wird so genial, das ich ihn unbedingt haben möchte ! Von Siemens-Seite ist nichts zu erfahren, und deshalb wollte ich den Sound aus den zwei .mp4 - Files extrahieren. Leider habe ich noch kein Tool gefunden, was das kann. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit ?

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Lex Luthor
    Von Siemens-Seite ist nichts zu erfahren, und deshalb wollte ich den Sound aus den zwei .mp4 - Files extrahieren. Leider habe ich noch kein Tool gefunden, was das kann. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit ?

Geht doch ganz einfach mit den Windows Bordmitteln.
    Unter der Lautstärkesteurung den Wave-Kanal für die Aufnahme aktivieren und dann mit dem Windows Aufnahmerekorder einfach während der Videowiedergabe den Ton aufnehmen. Schon hat man ein Wavefile mit der Audiospur...

Gruß

Philipp

• Hi,

ich finde den Spot auch genial. Bei mir wird das MP4 mit dem DivX 2.1 Player beim abspielen fehlerhaft dargestellt mit einigen ziemlich groben Pixeln und auch Unschärfe.

Woran könnte das liegen? Habe ein AMD Athlon XP 1800+

cu Dirk

• Wo wir gerade beim Thema sind.

Ich möchte mir auf der Seite der Werbeagentur von Sony Ericsson einen Werbespot runterladen, scheitere aber irgendwie an meiner Media Player Konfiguration. Das .mpg File will einfach nicht spielen.

Wenn's vielleicht mal jemand anders ausprobieren könnte.

Geht auf http://www.bbh.co.uk
    Dann in der oberen Leiste auf "Global" klicken
    In der nun erscheinenden unteren Leiste auf "Clients & Work" Clicken
    Dann auf das Sony Ericsson Logo klicken.
    Jetzt kann man in dem Pull-Down Menü auf "Snatch" gehen.

gruss,
    altobelli

• Das Lied was Du suchst heißt: "Doom's Night" von "Azzido Da Bass"

• Meilow: Danke für den Titel ! Habe ihn zwar noch nicht anhören könne, habe aber dafür aus lauter Verzweiflung einen eigenen "Mix" kreirt:

http://www.lexcorp.org/xelibri.mp3

Ich finde, er ist gar nicht so schlecht geworden ;-) (Wohlgemerkt für einen blutigen Anfänger der im Cooledit gerade mal Cut and Paste beherrscht)

Grüße,

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!