Brauchbarer HTML-Browser für Palm OS 4.0?

• Hi Ihr!

Ich bin schon seit recht langer Zeit auf der Suche nach einem guten HTML-Browser für meinen Palm m505 (auf dem Camp habe ich so etwas schmerzlich vermißt).

Wenn es gar nicht anders geht, verwende ich den Browser der Eudora Internet-Suite, der allerdings für Seiten wie eBay oder auch TT nicht zu gebrauchen ist (es ist kein einloggen möglich, und beispielsweise bei TT wird die Schrift dermaßen hell dargestellt, daß man sie gegen den weißen Hintergrund fast nicht lesen kann.
    Ich habe mich bei PDAssi.de mal auf die Suche gemacht, das einzige, was bei mir aber einigermaßen funktioniert hat, war PocketLink, der jedoch nur als zeitlich begrenzte Shareware-Testversion angeboten wird; eine Registrierung scheint nur direkt beim Hersteller und auch nur per Kreditkarte möglich zu sein.

Kennt jemand abgesehen von PocketLink einen brauchbaren Browser für Palm OS, mit dem Seiten wie TT korrekt angezeigt werden?

Danke schon jetzt für Eure Hilfe! :)

Grüße,

Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Du könntest noch Blazer versuchen (aber auch nicht gerade billig...), der kann wap 6 web ganz akzeptabel.
    Hast Du schon mal versucht, ob der Browser vom Tungsten bei Dir läuft?
    (Bei Bed. PM)

• Hm - Blazer ist gar nicht schlecht (diese Antwort erstelle ich gerade damit), allerdings stellt sich auch hier wieder das Problem, daß man das Programm bei PDAssi nicht kaufen, sondern nur die Shareware-Testversion kaufen kann... :(

Ich denke eigentlich nicht, daß der Browser des Tungsten bei mir funktioniert, da er soweit ich informiert bin, ja standardmäßig beim Tungsten dabei ist und daher auf Palm OS5 ausgelegt sein dürfte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!