Porto Kosten bei Onlineshops-fast schon unverschämt?

• Die Portokosten bei den PC-Teilversendern sind auch immer "interessant":mad: ,aber Hauptsache ist wohl,daß die Anzeigen gross und knallig sind und der Kunde erstmal über den vermeintlich niedrigen Preis angelockt wird .Und meist sieht der Kunde auch nur den reinen Warenpreis (ohne Porto!) und stellt mit diesem Preis dann seinen Händler vor Ort unter Druck.:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• hervorzuheben ist dell mit unglaublichen 75,40 Euro Porto selbst bei einem Notebook.

Im Mittelalter hätten man solchen Halunken die Hände abgehackt :D

• bestelle ab und zu was aus fernost. Das Porto beträgt 3 Euro. Versichert.
    Dauert meistens weniger als 4 Tage.

Daran sollten sich ein paar Deutsche Händler mal ein beispiel nehmen, weniger am Geld, mehr an der Versanddauer.
    Wenn ich schon 12 Euro Versand Zahle, will ich auch Leistung sehen.

MfG, Michael

PS: Handy ersteigert, S25... kostete 15E, wollte 20E Porto dafür.
    Also Rückmail: "Wann kommt die Queen Mom dann vorbei und bringt mir das Handy persönlich? Nicht das ich nicht da bin..."

Hab dann 2 Wochen Diskutiert um dann für 10 Euro ein Päckchen (unversichert) zu bekommen.

• Portokosten bei ebay ist doch ein anderes Thema. Spätestens seit die Gebühr der Verkäufer trägt hat das ebay enorm angezogen. Mein Highlight: Musik CD unversicht 7 EUR!!

Bietet jemand mehr?

• Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Portokosten bei ebay ist doch ein anderes Thema. Spätestens seit die Gebühr der Verkäufer trägt hat das ebay enorm angezogen. Mein Highlight: Musik CD unversicht 7 EUR!!

Bietet jemand mehr?

Ebay?
    Gut ,danach war ja eigentlich nicht gefragt,aber ich habe noch diesen hier.

(Überboten!:D )

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    steht allerdings ausdrücklich da, dass er nur 4,10€ kassiert :D

Okay,
    jetzt ja,aber der Zusatz wurde auch nachträglich eingefügt.:D

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!