Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Re: Tue gutes und sprech' darüber ;-)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ...
    Da ich ja kein PA-User bin, naht zum Ende des Jahres immer ein bischen das schlechte Gewissen :rolleyes:
    ...

Ja wie :eek: Guru, Dauergast, SCNR-Kasper und kein Premium-User?!? :eek: Da sollte Dein schlechtes Gewissen aber mindestens 150Euro schwer wiegen :D

;) :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• SCNR-Kasper *ROFL*
    Das paßt. :D

Ich würde einen ///-Ringordner oder-wie-das-heißt spenden. Nagelneu.
    Vielleicht findet sich auch noch mehr :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich würde eine Ukulele (allerdings eine normale und nicht meine mit Stefan Raab- Unterschrift!) sponsern!

Achja: Und einen original verpackten Derbystar Fussball "Valencia"- sehr gute Ware!
    Ich selbst liebe diese Fussbälle!

:)

ciao
    Chris

• Und ich könnte ein paar Sammlerstücke mitbringen - leider nicht mehr in bester Verfassung, aber wie gesagt sind es auch Sammlerstücke.

Kann man eigentlich auch mal nur kurz im Bankers vorbeischauen? Ich bin mir noch nich sicher ob ich den ganzen abend kommen kann/will ;) Denk aber schon

Cu
    Tino

• Eine Ukulele mit me too. - Autogramm? Da dürfte sich der Server ääähhh Carsten freuen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Eine Ukulele mit me too. - Autogramm? Da dürfte sich der Server ääähhh Carsten freuen.

Wieso? Läuft der Server nur mit Brennholz? :D:D

• In den USA, London, Dänemark und Schweden wäre dasein guter Gedanke :D

Bd,C

Konrad Adenauer

• Ah ha! Inzwischen fängt das allerseits beliebte, alljährliche "Ich hab hier zu Hause noch irgendwelchen Schrott rumfliegen, den vielleicht wer anderst doch noch interessant genug finden könnte, um für einen guten Zweck dafür Geld zu spenden" :rolleyes:

;)

:D

P.S.: Ich hätte da noch den NoKia 3210 - Dummy, den ich 2001 als erstes Los gezogen habe, DS9 von der 3.-7.Staffel in englisch auf VHS (in SP!) und bis November wird mir noch mehr Mist in die Hände fallen, wo ich bisher zu faul zum Wegwerfen war ;)

P.P.S.: Butterfly: es heißt Kasper, nicht Kaper - das iss ja wieder was ganz anderes... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• to DUSA-2772 (with love)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ja wie :eek: Guru, Dauergast, SCNR-Kasper und kein Premium-User?!? :eek: Da sollte Dein schlechtes Gewissen aber mindestens 150Euro schwer wiegen [...]

Du vergißt bei der Aufzählung jedoch, dass ich das Forum mit meinen Beiträgen bereichere und für den Kaspar gehörst Du zudem noch anständig geplonkt!

Zitat

"Ich hab hier zu Hause noch irgendwelchen Schrott rumfliegen, den vielleicht wer anderst doch noch interessant genug finden könnte, um für einen guten Zweck dafür Geld zu spenden"

Bzgl. meiner - wie oben beschriebenen - 1A Ledertasche, verbitte ich mir ähnl. Kommentare; zudem habe ich damit "nur" den Anfang gemacht, kann sein, dass da evtl. noch etwas dazukommt. Auch der (evtl.) Erlösder T-Shirt Versteigerung, soll dem Freibier für alle (!) zugute kommen ... da hast Du halt als Cola Trinker Pech gehabt

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

P.P.S.: Butterfly: es heißt Kasper, nicht Kaper - das iss ja wieder was ganz anderes... :D

Es heisst in deiner Sig auch "too far" ;)

Mann sind wir OT :D

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!