ist das normaler Haarausfall ?

  • Für alle Betroffenen habe ich jetzt den Ultimativen Tip.:)


    http://www.haarwuchserfolg.de


    Mein Arbeitskollege hatte einen Handtellergroßen Haarausfall auf dem Kopf.Ist wirklich schon ne schöne Teilglatze gewesen. Die Dame die die spartanische Internetpräsenz hat,hat es geschafft ,das ihm an der kahlen Stelle wieder die Haare wachsen. Ich habe es wirklich mit einigen Augen gesehen.Der Kollege ist 32J.alt und hatte sich von seinen Haaren schon verabschiedet.Die Tinktur ist wie mir gesagt wurde von einem Dermatologen aus Grichenland entwickelt worden.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Wenn alle Stricke reißen, gibt es ja noch die Möglichkeit der Eigenhaartransplantation / Verpflanzung (Glatze und Ansatz einer Glatze). Für teilweise kahle Stellen würde auch eine Haarverdichtung reichen.
    nur das muss es einem wirklich wert sein...ansonsten tut auch eine Umstellung der eigenen Einstellung gut: auch Glatzen oder nicht so volle Haare können sexy sein ;) .


    Aber es gibt zig Ursachen: angefangen von Hormonschwankungen bis hin zum Wetter kann alles eine Ursache für plötzlichen Haarausfall sein.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • ok, ich habe mir meine gedanken gemacht... wir müssen ja mal rausbekommen, wo sie ausfallen.


    du färbst jetzt deine haar nach körperzonen eingeteilt, verschieden farbig ein.... dann guggen wir einfach mal, welche farbe die haare haben, die auf dem boden liegen....


    iss doch ein vorschlag, oder?

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss
    ok, ich habe mir meine gedanken gemacht... wir müssen ja mal rausbekommen, wo sie ausfallen.


    du färbst jetzt deine haar nach körperzonen eingeteilt, verschieden farbig ein.... dann guggen wir einfach mal, welche farbe die haare haben, die auf dem boden liegen....


    iss doch ein vorschlag, oder?


    :top: super ! ich hol mal den autolack...


    SCNR :D

    xxx

  • Zitat


    so schlimm is es ja nich wie gesagt ; man bemerkt ihn nicht


    Falls das auf mein Posting bezogen war: es war als Tip gedacht für all jene Härtefälle, die es sich bisher nicht gewagt haben, danach zu fragen, und falls es evtl. doch noch dick auf dick kommt :D (was ich keinem wünsche der sowas nicht mag).
    Falls mein Posting nicht gemeint war - bitte die oberen paar Zeilen überlesen ;) .


    jabrokoss: :D wir bekommen Deine wissenschaftliche Analyse doch dann zu sehen, oder?


    BTW: Einfach mal Ursachenforschung betreiben - evtl. Tagebuch führen oder so. Dann könnte sich auch ein Hinweis auf den Haarausfall finden lassen.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Das ist Geldmacherei


    Hallo



    Ich bin in der dermatologischen Forschung tätig,und habe die Sache der "Wunderheilerin" Tefta.A zusammen mit einigen internetpräsenten haarspezifisch versierten Herren analysiert.Das Ergebniss war,das diese Frau überhaupt kein Verständniss bz Haarerkrankungen vorweisen kann,....sprich sie hat von Haarausfall soviel Ahnung wie ein Kalb vom Mond.Zu ihrer geheimnisvollen Wundertinktur,welche anscheinend(ihre eigene Aussage) ein hautschädigendes Peeling verursacht,finden sich keinerlei medizinische Literaturhinweise.Ich persönlich vermute mal,das sie mit ihrer Geld-zurück-Garantie lockt,und diese umgeht,indem sie ihre Tinktur mit dem latent haarwuchsfördernden Wirkstoff Minoxidil versetzt hat.Unter einer Minoxidil-Behandlung sieht der Patient nach einigen Wochen eine leichte Flaumbehharung.Damit wäre dann auch die Geld zurück Frage erledigt,...denn das Versprechen wurde gehalten.



    Das Flaumhaar wird sich mit ziemlicher Sicherheit nicht weiter ausbilden.Das ist bei der von ihr präsentierten Verfahrensweise wissenschaftlich nicht möglich! :flop:


    Ich rate von einer Behandlung bei dieser Dame ab!Es ist ganz klar rausgeschmissenes Geld.


    Die komplette Tefta Diskussion ist auch bei http://www.alopezie.de im Frauenforum nachzulesen(Arciv)



    Ich rate Menschen mit Haarproblemen ihre Problematik dort zu äussern.Dort werden wirksame Medikamente empfohlen. Erfarene Anwender,und auch wissenschaftlich tätige Menschen sind present.



    mfg Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!