TV Tip: 11.08. 23:15 Sat1 - Planetopia Reportage: Ebay

• Re: TV Tip: 11.08. 23:15 Sat1 - Planetopia Reportage: Ebay

Danke für den Tipp!:top:
    Ist eh zu warm,um heute früh schlafen zu gehen.:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Glaube aber das ist eine Wiederholung!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Glaube aber das ist eine Wiederholung!

Brazzo

Und ist es eine Wdh.?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Das bis jetzt gezeigte ist eine Wiederholung mit der U-Wäsche, Überraschungseierfiguren und die Rundfahrt mit dem Lamborgini. Wurde erst gestern gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    .... die Rundfahrt mit dem Lamborgini...

Ich fasse es nicht, wer zahlt mehr als 500€ um eine Stunde in einem Auto als Beifahrer mitzufahren? :eek:

• Naja so besonders wars auch nicht, vieles wurde schonmal gezeigt. Aber es könnte noch mehr über Ebay in den TV Nachrichtensendungen gezeigt werden.

• also mit den ü-eiern kann man ja anscheinend viel geld machen, wenn man den richtigen riecher bzw. schon erfahrung hat.

bei den typem mit dem lambo hab ich ne palme gekauft *lol* :)
    das "auto" ist schon ein hammer, allerdings würde ich nie 500€ zahlen ... bis 50€ okay, was drüber ist, ist to much :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!