Hi,
heute Abend kommt um 23:15 auf Sat1 eine Planetopia Reportage über Ebay. Dauer ca. 60min. 
Das wird bestimmt interessant.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
heute Abend kommt um 23:15 auf Sat1 eine Planetopia Reportage über Ebay. Dauer ca. 60min. 
cu Dirk
Re: TV Tip: 11.08. 23:15 Sat1 - Planetopia Reportage: Ebay
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strassl
Hi,
cu Dirk
Danke für den Tipp!:top:
Ist eh zu warm,um heute früh schlafen zu gehen.:(
Glaube aber das ist eine Wiederholung!
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Glaube aber das ist eine Wiederholung!
Brazzo
Und ist es eine Wdh.?
Das bis jetzt gezeigte ist eine Wiederholung mit der U-Wäsche, Überraschungseierfiguren und die Rundfahrt mit dem Lamborgini. Wurde erst gestern gesendet.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
.... die Rundfahrt mit dem Lamborgini...
Ich fasse es nicht, wer zahlt mehr als 500€ um eine Stunde in einem Auto als Beifahrer mitzufahren? :eek:
Habt Ihr den mit den Ü-Eiern gesehen?
Müssen tausende gewesen sein :eek: .
Der hat doch bestimmt schon ne Schokoladen-Allergie
.
Naja so besonders wars auch nicht, vieles wurde schonmal gezeigt. Aber es könnte noch mehr über Ebay in den TV Nachrichtensendungen gezeigt werden.
also mit den ü-eiern kann man ja anscheinend viel geld machen, wenn man den richtigen riecher bzw. schon erfahrung hat.
bei den typem mit dem lambo hab ich ne palme gekauft *lol* ![]()
das "auto" ist schon ein hammer, allerdings würde ich nie 500€ zahlen ... bis 50€ okay, was drüber ist, ist to much ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!