Hat jemand von Euch Erfahrungen mit "Lindows" ?
Ich probiere das gerade aus und bin noch nicht so wirklich überzeugt
...
... sonst noch jemand der das mal getestet hat?
Lindows?
-
-
-
Wennde mich fragst is das Schrott. Habs mal gesehen und war nicht scharf drauf mehr zu sehen

-SF³
-
..naja, ein wenig mehr "Erfahrungen" als "nur gesehn" - wäre nicht verkehrt, oder?
Mal testen ...
-
Ich persönlich halte auch nicht viel davon. Entweder Linux oder Windows. Wenn du dich für ein Betriebssystem entscheidest (also Linux
) nimm Suse, das ist fast Lindows. Oder bleibe bei Windows. Das Mischmasch hat IMHO nur Nachteile und bringt keinem was. -
Also so wie ich das gerade seh,
ist Lindows nix anderes als ein Linux-Derivat wie Suse!
Nutzt zumindestens den gleichen KDE, würde ich erstmal sagen...Also, wer hat Lindows schon benutzt und hat mehr als nur "hören&sagen&schonmal-gesehn" Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
Also, wer hat Lindows schon benutzt und hat mehr als nur "hören&sagen&schonmal-gesehn" Erfahrungen?Das brauch ich nicht zu testen um zu wissen, dass Lindows folgende Eigenschaften besitzt:
a) es basiert (IMHO) auf Debian Woody
b) Die versprochene Kompatibilität zu Windows-Software wird auch nur duch WINE (WINE Is Not an Emulator) realisiert.
c) Lindows versucht kostenfrei Software (GNU) für teures Geld zum Download anzubieten.Persönliche Anmerkung: Du wirst kaum (wenn nicht sogar keinen) Linux-User finden, der freiwillig und ohne Drogen zu nehmen in aller Öffentlichkeit zugibt, Lindows wirklich gekauft und verwendet zu haben!

-
Bei ct wars mal im Test... IMHO waren sogar SuSE und Co. genauso für WINE vorkonfiguriert...
MfG, Michael
-
Und genau das meinte ich mit meinem Posting

Ich habs mehr als nur gesehen - kurz getestet - nix besonderes gesehen.
Wie der Kölsche sagen würde: Bruchemer net - fott domit.-SF³
-
..mitlterweile hab ich es wieder runtergeschmissen
Hat mir auch nicht zugesagt, ist ja wieder nur eine weitere Linux-Variante mit KDE.
Ich dachte allen ernstes es wäre etwas völlig neues...Marketingverarsche...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!