Wie T100/SEM100 öffnen?

• Weiss jemand wie ich die Antennenabdeckung vom T100 abbekomme? Möglichst ohne bleibende Schäden zu hinterlassen ;)

gruss,
    altobelli

• Öhhh, das SEM / T 100 ist ein SonyEricsson Modell ;) Der Namen ist eben gleich :rolleyes: (verstehe ich nicht so ganz wieso?!)

So siehts aus:

Edit: Herzlich Wilkommen im TT :) Ich hoffe du hast viel Spass hier! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• *entstaub*
    Ist schon ein Weilchen her, aber noch immer aktuell:
    Wie bekommt man das Gehäuse des T100/SEM100 auf?
    Gibt es hier neue Erkenntnisse?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• SEM100 öffnen?

Also den Akkudeckel habe ich ab und die zwei Schrauben draußen.dann hängts.Wer weiß weiter?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Wenn ich mich richtig erinner, dann ist das Gehäuse ein den Seiten eingeclipt.
    Die Platine ist dann mit vier Schrauben besfestigt.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Unter der Antenne finden sich auch nochmals 2 Schrauben! Die Antenne bekommt man ohne das professionelle Werkzeug kaum schadensfrei ab. Ich habe mir hierzu extra eine Pinzette zurechtgebogen, um die beiden 'widerhäkchen' auszuhaken... :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Danke für die Tips.Habe es mit einem Messer hinbekommen,ohne Schäden.Jetzt konnte ich endlich mal den Staub unterm Display wegmachen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Nachdem ich mittlerweile auch weiss, wie es aufgeht, meine Frage:

Hat jemand eine Ahnung, welche LEDs in das Gerät (Tastatur ;) ) passen?
    0603?

• Ich nochmal, nachdem ich nun die Maße der jeweiligen Bauformen weiss, kann ich das ja abmessen.
    Ich frage mich allerdings, durch welche Farben sich die orangenen Leds tauschen lassen. Es gibt da welche im 2V und 3V- Bereich :confused:
    Es hat doch sicher schon jemand das SEM100 umgebaut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!