Pegasus Mail v4.1x - Fehler im GUI

  • Mahlzeit,


    ich habe eine kleines bzw. grosses Problem mit Pegasus v4.1x.


    In der Vorschauansicht hat man ja normalerweise im linken Bereich die angelegten Ordner, rechts oben den Inhalt des Ordners und darunter die Vorschau der gerade marktierten eMail. Nun habe ich leider den Trennbalken zw. dem linken Fenster (also die angelegten Ordner) und den beiden rechten Fenstern komplett nach links verschoben. Leider lässt sich der Balken nicht mehr zurücksetzen und somit habe ich keine Ornderliste mehr. :(


    Falsch


    So soll es sein


    Habe schon in den .ini Dateien geguckt, leider ohne Erfolg.


    Pegasus Mail de- und neu-installieren hat leider auch nichts gebracht.


    In ein anderes Verzeichnis installieren und anschliessend den Mailboxinhalt reinkopieren hat auch nichts gebracht, die Ordner bzw. eMails werden nicht erkannt.


    Bei einer 'frischen' Version die Mailbox Location auf die alten eMail zu ändern funktioniert auch nicht.


    Gruß

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Kann du vielleicht mal versuchen deine Auflösung höher zu stellen oder geht das nicht (schon die höhste)?


    Evtl. zeigt sich dann ja was...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!