Toshiba Satellite 5200-903 Notebook [Update!]

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich hab nun sämtliche MM in meiner Nähe angerufen, zwar überall ausverkauft
    (welch Wunder) aber angeblich sollen ab Montag wieder welche eintrudeln.
    Irgendwie bereue ich es sehr, daß ich nicht zugeschlagen habe,
    denn das Ding ist wirklich ne super Multimedia Maschine... :(

für alle, die beim MM leer ausgegangen sind: Saturn (hier Münster) bietet das Toshiba 5200-903 heute in der Zeitungsbeilage wieder für 1499 Euro an.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    für alle, die beim MM leer ausgegangen sind: Saturn (hier Münster) bietet das Toshiba 5200-903 heute in der Zeitungsbeilage wieder für 1499 Euro an.

EDIT: oups, auf der letzten Seite gehts noch weiter mit Notebooks:

ACER Travelmate 290 LCI Centrino 1299,-
    SAMSUNG X 10 XTC 1400 512-60 1699,-
    COMPAQ Nx 7000 1,4 Centrino 512 MB 1699,-

• Saturn in Herford hat das Toshiba auch noch da, hat sich gerade ein Freund von mir geholt.

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Hat jemand zufällig einen Scan oder Screenshot von dem Angebot?
    Ich finde das MM Prospekt nicht mehr, wollte es mir aber nochmal anschauen...

Signatur ist so 2002.

• meinst Du das vom Toshiba 5200-903? Da habe ich noch den Saturn-Prospekt von (1499,-). Habe zwar keinen Scanner, aber mit der Digicam bekomme ich das wohl hin. Kann ich dir mailen bei Bedarf, PN reicht.

Gruß, Thomas

• Hat sich schon erledigt, mein Besuch gestern beim Media Markt endete mit 3,6kg unterm Arm. :D
    Hatte Glück und kam kurz nach der Einlieferung von 2 neuen Geräten, wovon eins käuflich war.

Mein erster Eindruck vom 5200-903 ist sehr gut, das Display sieht zwar neben dem Sony blasser aus,
    aber das liegt wohl eher daran, daß das Sony wirklich mit dem denkbar besten Bildschirm ausgestattet ist.

Beim Durchschauen der Packungsinnereien mußte ich feststellen, daß gar keine Windows XP CD beiliegt.
    Und tatsächlich scheint diese nicht im Lieferumfang zu sein, kann mir einer sagen wieso?

Signatur ist so 2002.

• weil du eine Windows OEM Version hast, dazu liegen 2 Recovery CDs bei. Wie schon in der WErbung angegeben funktioniert das Windows auch nur auf diesem Gerät

Viele Grüße
    Martin

• Wenn ich meine HD formatiere, kann ich dann mit den Recovey CDs Windows wieder komplett aufspielen?

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!