"Heimkino" bis 250 Euro gesucht

  • Auch ich kann von den Billigteilen nur abraten! Was ich bisher z.B. von CAT selbst gehört habe, klang einfach nur sch... . Bass hatten die Boxen aber Hochton? Dann lieber ein paar Euro mehr investieren oder erstmal improvisieren (z.B. gute Front-Speaker kaufen und für hinten alte noch vorhandene benutzen). Das Panasonic System kenne ich nicht und ich würde normal auch sagen, es kann für den Preis nichts tolles sein. Es macht aber einen um Längen besseren Eindruck als die anderen hier genannten Systeme.


    JustMy2Cents
    Ralf

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • ralfs77
    Das von mir erwähnte Panasonic System kostete mal 700€ ;) Bevor ich sie mir gekauft habe, habe ich wochenlang nachgeforscht und habe nur positive Resonanz bekommen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

  • Ich häng mich mal hier ran.


    Habt Ihr gute Vorschläge für die €500,- - Klasse?
    Ich bin da grad auf der Suche.
    Es kann ein Komplett-System oder ein zusammengemischtes System sein.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Habt Ihr gute Vorschläge für die €500,- - Klasse?

    Dafür bekommst Du schon ein brauchbares System.


    z.B.:


    DVD-Player: Sony DVP-NS310 99 €
    Receiver: Sony STR-DE485E 169 €
    Lautsprecher: Canton Movie 10-MX II 240 €


    Schau Dich am besten bei guenstiger.de um und stell Dir ein passendes System zusammen. Bei den Lautsprechern schadet ein Blick bei teufel.de auch nicht. Für 500€ ist man zwar noch meilenweit von High-End entfernt, es aber viel besser als die ganzen "Billig-Komplettsysteme".

    mfg supersiggi

  • High End wäre in meinem Fall übetrieben, das das System zu wenig genutzt würde.


    Bis jetzt tendiere ich zum QP-ES 1 AL von http://www.JVC.de
    Soll klanglich recht gut sein.



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!