• Ich hab mal ne Frage (was sonst :D )

Es gibt doch unter anderem "Pflaster", irgendwelche Dinger zum reinstecken in die Nase oder ähnliches um besser Luft zu bekommen z.B. nachts, beim Sport, Allergie, etc.

Wie heißen solche Dinger und wo bekommt man die? :confused:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Die Pflaster für die Nase heissen überraschenderweise Nasenpflaster :rolleyes::D.

Google spuckt jede Menge dazu aus.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Nein echt?! :D :D

Interessanter wäre aber zu wissen wie die Dinger heißen die man in die Nase stecken kann, sehent glaub ich so ein bißchen aus wie ein Kegel mit vielen Löchern und in der mitte durch ne Brücke verbunden, gibt aber auch bestimmt noch andere.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Ich kenne viele mit Allergien (Heuschnupfen) die auf Vaseline (wie schreibt man das nur) zur so einem "ring" geformt schwören - das in der Nase soll helfen, wollts auch ausprobieren, aber seit ich davon gehört hab, hab ich keine Beschwerden mehr

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Kann man Vaseline formen?

Ich dachte immer das wäre Gelartig-Schmalzig :confused:

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Re: Nase frei

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich hab mal ne Frage (was sonst :D )

Es gibt doch unter anderem "Pflaster", irgendwelche Dinger zum reinstecken in die Nase oder ähnliches um besser Luft zu bekommen z.B. nachts, beim Sport, Allergie, etc.

Wie heißen solche Dinger und wo bekommt man die? :confused:

Statte deiner örtlichen Apotheke doch mal einen Besuch ab. Die können dich dort auch noch beraten und dort hast Du meist eine relativ große Auswahl.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Dann wars Silikon (hahaha, ach gottchen wie lustig)... Und das gibts so fest für z.b. Oropax dinger

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ja, sehr lustig !! :D :D

Ich hab grad eben durch Zufall selber nochwas gefunden und denke mal das trifft es exakt.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!