Umbau von Geforce2 go auf Geforce4 go

  • Ich habt ein Laptop mit Geforce2 go Chip und es gibt ja jetzt den Geforce4 go Chip.
    Ich mal in der Chip, wars glaub ich, mal gelesen das man die Geforce2 go auf Geforce4 go umbauen kann.:D


    Hat damit jemand mit Erfahrung, was Kosten und Aufwand betrifft ?

  • Hallo,


    im Bezug auf Kosten kann ich dir keine Auskunft geben, war bisher keine Nachfrage danach.
    Aufwand kommt auf Laptop an, je nach Ausführung ist es mit Aufwand verbunden, das Gerät zu zerlegen.


    Am Besten mal einen Notebook Händler ansprechen, jenachdem wie hoch der Preis ist, würde ich mir das gut überlegen.
    Wie oft spielst du mit dem Notebook? Wozu brauchst du die geringe Mehrleistung?


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,


    Wozu brauchst du die geringe Mehrleistung?


    Thorsten


    Geringe Mehrleistung :confused: ,die Geforce4 go soll der normalen Geforce4 kaum was nach stehen und das wäre dann ein große mehr Leistung :D

  • tyler


    Ist halt nur die Frage welcher Geforce 4 ! Hab zwar noch keine Benchmarks gesehen, aber die Geforce 4go wird wohl auf dem Niveau einer 440 MX oder maximal 460 MX sein und keinesfalls auf TI Niveau !


    Und das bisschen Mehrleistung wär IMHO wohl nicht die paar hundert € Wert.

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • @ ianrush-no-9


    naja die Geforce2 go ist ja nicht so der Hammer grade mal die Performence von ner normalen Geforce und ´n Geforce4 MX Leistung würde mir reichen, weil ich bleibe ja immer noch mobil im gegensatz zu Desktop:D und das ist für mich das wichtigste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    HI tyler,


    vielleicht wäre es am sinnvollsten nach einem Benchmark Ergebnis zu schauen, dann weisst du genau, ob sich der Umstieg lohnt.


    Thorsten



    gute Idee:) aber wo bekomme ich sowas her:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!