Siemens ST55 lieferbar

• Macht eine Zufriedenheitsrate von 95,4%. Finde ich so schlecht nicht. Bei mir sind es (allerdings bei ca. 1/10 an Auktionen) ca. 97.4%.

Accounts mit 100% positiven Bewertungen sind mir normalerweise auch wieder suspekt.

Aber ein wenig unbeherrscht ist er manchmal schon... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Puuh, 270 negative Bewertungen, nicht schlecht Herr Miljak. Vielleicht ein wenig launisch?

Sehr viele davon in jüngster Zeit, weil fonez.de 3 Wochen Urlaub hatte.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Accounts mit 100% positiven Bewertungen sind mir normalerweise auch wieder suspekt.

Hey! :D

Signatur ist so 2002.

• Du bist mir sowieso suspekt, auch ohne ebay-Account... :D:D

<nixwiewech>

• Zitat

*räusper* :D

Beim ST55 bin ich ja immer noch am Schwanken - wird das Gerät auch noch in ein paar Wochen/Monaten zu bekommen sein, oder werden es alle so halten wie der Konkurent, der das Telly kurzerhand wieder aus dem Lieferumfang genommen hat? ;)
    Der Preis ist ja an sich recht attrakitv...

Gruß, Mooney :)

• Mooney:

Du mir auch... :D

Was ist an dem Preis attraktiv? Angesichts dessen, was es kann und hat und was der Mitbewerb verlangt, ist es IMHO deutlich zu teuer.

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Puuh, 270 negative Bewertungen, nicht schlecht Herr Miljak.
    Vielleicht ein wenig launisch?

ja, die 5000 Positiven Bewertungen sind auch nicht schlecht. Bei ebay kassiert man halt 20 negative Bewertungen wenn man mal 3 Wochen im Urlaub ist, dass ist halt so, da kann ich leider nichts machen.

@BB007
    was es den zu hohen Preis beim ST55 angeht, welchen ich habe, möchte ich wie folgt erklären.

Auf dem Gerät ist ein Hardwarebonus von XX EUR, wenn ich einen Vertrag schalte, dann bekomme ich diesen Hardwarebonus erstattet.

nehmen wir mal an, du willst einen Vertrag haben, aber kein Handy, dann könnte ich die Imei nummer dort eintragen und würde dann diesen hardwarebonus zurück bekommen, dann könnte ich das Gerät günstiger verkaufen, allerdings mache ich das nicht, das nicht, da dies verboten ist. Ich will auch keinem Mitbewerber unterstellen das er das macht, ich wollte nur erklären wie ich auf den Preis komme.

Natürlich hat ein SE///T610 viel mehr zu bieten, beim gleichen Preis, wohl gemerkt, aber es gibt Kunden die möchten unbedingt ein Siemens Mobile haben, auf keinen Fall ein SE///.

Gruss ZM

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Das ist mir schon klar, und das mit dem hohen Preis war auch nicht auf DEINEN Preis gemünzt. Deine lieben Kollegen nehmen ja in etwa genausoviel, sagen aber auch dazu (einer jedenfalls ;) ), daß das Ding sch**** ist und sie es nur kurz und nur denen verkaufen, die es sich unbedingt antun wollen.

DEIN Preis ist ok, aber der Preis als solcher (also unabh. von Dir) ist IMHO für dieses Gerät, anders als Mooney meint, nicht gerechtfertigt.

• Zitat

Das ist mir schon klar, und das mit dem hohen Preis war auch nicht auf DEINEN Preis gemünzt. Deine lieben Kollegen nehmen ja in etwa genausoviel, sagen aber auch dazu (einer jedenfalls ;) ), daß das Ding sch**** ist und sie es nur kurz und nur denen verkaufen, die es sich unbedingt antun wollen.

DEIN Preis ist ok, aber der Preis als solcher (also unabh. von Dir) ist IMHO für dieses Gerät, anders als Mooney meint, nicht gerechtfertigt.

ich habe dich voll und ganz verstanden.

ich selber hatte noch keine zeit mir das gerät ein bisschen näher anzuschauen, ich hoffe das ich heute abend dazukommen werde.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo Zoran gilt dein Preis noch für das ST 55 oder ist der schon niedriger geworden? Meine für uns TT`ler.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Hallo Zoran gilt dein Preis noch für das ST 55 oder ist der schon niedriger geworden? Meine für uns TT`ler.

Im Einkauf ist der Preis leider nicht gefallen, aus diesem Grund werden wir noch nicht den Preis für das ST55 herabsetzten.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!