T68 Standard-EMS Animation - wie sehen diese aus ?

• Hallo,

brauch eure Hilfe. Bin im Besitze eines SL55 und habe soeben eine SMS bekommen inkl. einer Standard-EMS Animation von einem T68. Jetzt wird diese Standard-EMS Animation ja bei meinem Siemens anders angezeigt als es in Wirklichkeit war. Kann mir jemand sagen wie die Animation des Siemens "Ente mit zwei Herzen" denn auf dem T68 aussieht, also wie sie mir der Absender eigentlich zuschicken wollte ?
    Hab schon die Suche und sämtliche Homepages durchforstet, aber konnte es nirgends finden.

Danke und Gruss....

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Wie heißt denn die Ente mit den zwei Herzen auf dem SL55? Wenn man den Namen der Animation kennt, ist es einfacher, das T68-Pendant herauszubekommen... ;)

Falls die Animation "Love" heißt (die Herzen legen das ja nahe), ist es beim T68 ein Gesicht, dass dem Betrachter ein virtuelles Küsschen aufdrückt. :)
    Habe leider keine Digicam hier, die so scharfe Bilder macht, dass ich es knipsen könnte - weiß jemand, wie man eine Animation an den Commi senden und so uppen könnte?

Gruß, Mooney :)

• Hi Mooney,

Du könntes das EMS Bild per IRDA an den Commi schicken, falls dieser kein WBMP akzeptiert müsste man es erst an den Rechner schicken und dann als gif oder so abspeichern und an den Commi schicken.

Du kannst alternativ auch mir die EMS senden und ich uppe es dann. Falls du das willst schreib mir ne PN wegen der Handynummer. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Vielleicht stehe ich gerade böse auf dem Schlauch, aber ich finde nur die Möglichkeit, die Animation per EMS zu verschicken. :confused: Auch die Optionstaste bietet lediglich eine Bildinfo und keine IrDA-Option...

Wenn ich nicht gerade Opfer irgendeines Pauls bin, bleibt also nur noch der Versand per EMS; dazu müsste eben ich nur wissen, wie die Animation auf dem SL55 heißt... ;)

Gruß, Mooney :)

• Vielen Dank für eure Hilfe. Die Animation beim SL55 ist die "In Love/Kisses"-Animation. Das heisst es ist eine Ente, bei der links und rechts Herzen auftauchen und wieder verschwinden.
    Wenn ihr das noch hinbekommen könntet, dass ich die Animation mal sehen könnte, wäre das supi. Ansonsten trotzdem danke für eure geniale Hilfe !

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!