Euer Traumauto?

• Mein Traumauto wär nicht so ne Sportrakete a la Porsche oder Ferrari sondern einfach einen älterer, eckiger Ami. So von Ende der Sechziger bis mitte der Achtziger... *schwärm*
    Breit, blubbernd und uneffizient wie Sau (läuft mit 5 Litern Hubraum auch nur seine 180 *g*)...
    Leider in .de höchstens als Oldtimer und mit genügend Geld für Sprit haltbar... :(
    Aber mir gefällt der 79er Chevy Caprice ganz gut: Kofferraum wo du Leichen drin unterbringen kannst, Durchgängige Sitzbank vorne und nimmt nur rund 10 - 12 Liter Super auf 100 (einer im Nachbarort fuhr so einen mal)!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Mein Traumauto wär ... einfach einen älterer, eckiger Ami.
    So von Ende der Sechziger bis mitte der Achtziger... *schwärm*

Der hier würde mir auch ausgesprochen gut gefallen:

Signatur ist so 2002.

• Hey!

daydreamer:

Zitat

Aber mir gefällt der 79er Chevy Caprice ganz gut: Kofferraum wo du Leichen drin unterbringen kannst, Durchgängige Sitzbank vorne und nimmt nur rund 10 - 12 Liter Super auf 100 (einer im Nachbarort fuhr so einen mal)!

Hm - und neben die Leiche passen sogar noch ein paar Getränkekisten - damit ist so ein Caprice doch sogar ein richtig praktisches Auto! Fast schon vernünftig ;)

Sagt die Gangsterbraut zum Gangstermann: "Hast Du auch die Getränke mitgebracht, nachdem Du den ??? entsorgt hast"...

Sind aber wirklich schön die "alten" Caprice! Geräumig und komfortabel!

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!