Möchte gern ein Nummer auf meiner SIM speichern, nur wie? Ich kann ja offentsichtlich nur in Handy reinspeichern. Sollte es wirklich nicht gehen eine neue Nr auf die SIM drauf zu bekommen?
mfg ratte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte gern ein Nummer auf meiner SIM speichern, nur wie? Ich kann ja offentsichtlich nur in Handy reinspeichern. Sollte es wirklich nicht gehen eine neue Nr auf die SIM drauf zu bekommen?
mfg ratte
IMHO geht es nicht, eine einzelne Nummer auf der Sim zu speichern. Du musst dann immer das ganze Telefonbuch auf die Sim kopieren.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
IMHO geht es nicht, eine einzelne Nummer auf der Sim zu speichern. Du musst dann immer das ganze Telefonbuch auf die Sim kopieren.
MfG
Moin,
leider ist es so, dass einzelne Einträge der Sim ab dem T39m nicht mehr editiert werden können.
Es kann nur das Telefonbuch als Ganzes auf die Sim kopiert werden.
Willi
Na prima. ![]()
Danke euch für die Info.
mfg ratte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!