hi@all,
Kann mir jemand von euch vielleicht eine (brauchbare!) Site nennen, wo ich von diversen Musikinterpreten die Album-Cover runterladen kann? Möglichst auch aktuelles Zeugs. Wäre sehr hilfreich....
MFG Nirvana
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi@all,
Kann mir jemand von euch vielleicht eine (brauchbare!) Site nennen, wo ich von diversen Musikinterpreten die Album-Cover runterladen kann? Möglichst auch aktuelles Zeugs. Wäre sehr hilfreich....
MFG Nirvana
Hi,
guck mal auf http://www.cdcovers.cc - da kann man auch nach Interpreten suchen. Ansonsten, wenn es da das gewünschte Cover nicht geben sollte (wie bei mir das letzte Mal) - evtl. mal auf den gängigen Shoppingseiten schauen, da zeigen die die Cover auch oft in einem größeren Format (zugegeben, ist keine berauschende Qualität, aber zum Kennzeichen der CDs taugen die allemal
).
Danke. Danke Danke! :top: :top:
Alles Perfekt, wie ich dieses Forum doch liebe...... (einigermassen jedenfalls
)
MFG Nirvana412
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!