ohje ...
du merkst auch alles.
ne im ernst, aber wenn selbst der akku bei mir nich mal nen tag hält (tele dann so 1,75h) ist das schon irgendwie merkwürdig. das m55 soll einfach nicht für o² gedacht sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohje ...
du merkst auch alles.
ne im ernst, aber wenn selbst der akku bei mir nich mal nen tag hält (tele dann so 1,75h) ist das schon irgendwie merkwürdig. das m55 soll einfach nicht für o² gedacht sein
ZitatOriginal geschrieben von Kenjin
Es gab übrigens son Film wie "Pillow Talk" vor ~ nem Jahr oder 2 auf Pro7, nen deutscher Film, ziemlich neu also, wo sich auch 2 Singles ne Handyleitung teilen und so auch zusammen kommen...
Is mir grad so spontan eingefallen, vllt. erinnert sich ja hier wer an den Titel!:p
[URL=http://www.tvspielfilm.msn.de/programm/sendungsdetail/0,7696,6434585,00.html]"Kein Mann für eine Nummer" - Do 26.2.04 ProSieben[/URL]
Nachtrag der Vollständigkeit halber. Sorry for OT. ![]()
hihi ... genau den film meinte ich damals +gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!