• Das ist wie wenn Du Dir n 8910i kaufst, das ist ein 3510i mit ein paar gramm Titan, und schon kostet es das 8fache :D

Ausserdem sind bei den 5 Euro die Versandkosten schon mit drin! Und eine Urkunde! Und denk an die Arbeitszeit. Das ist Deutsche Wertarbeit, das machen keine Timbuktukinder.... :D

MfG, Michael.

• Also irgendwie ist das in meinen Augen totaler Schwachsinn... :rolleyes:

Die sind doch selber Wuschi Wuschi im Kopf. :D :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Irgendwie reizt es mich ja doch einen "Wuschi Wuschi" zu bestellen. Nur, um mal zu sehen, was denn wirklich ankommt :rolleyes:

• ... da steck ich doch lieber "beliebige Körperteile" in den Auffangbehälter unseres Aktenvernichters. Die Schnippsel entbehren nicht auch einem gewissen erotischen Reiz. Es kommt eben nur, auf die individuelle "Reizschwelle" an ! In diesem Sinne, gut Knistern :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von void
    Irgendwie reizt es mich ja doch einen "Wuschi Wuschi" zu bestellen. Nur, um mal zu sehen, was denn wirklich ankommt :rolleyes:

Eine Bekannte von mir hat zugeschlagen :D

Werde Berichten :)

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Eine Bekannte von mir hat zugeschlagen :D

Mein Beileid. :D

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Werde Berichten :)

:top:

• Naja für 5€ kann man es ja mal versuchen ... und wenn dann must du seine bekannte bedauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!