Aktuelle E-Plus F&E Pakete, z.B. Siemens C55 79€ (OSL)

• Hi!

Habe heute bei einem E-Plus Shop im Ruhrgebiet folgende Aktionspreise mitgeteilt bekommen:

Siemens C55 - 79€ (OSL)
    Siemens ME45 - 79€ (Netlock)

Nokia 3410 - 69€ (Simlock, teilweise Restbestände OSL)
    Nokia 5510 - 99€ (Restbestände OSL)

Weiß nicht ob die Preise in allen E-Plus Shops gelten. Aber gerade die beiden Siemens Geräte sind vom Preis her ok. :top:

CU,

Meilow

P.S. Angaben ohne Gewähr, da ich sie aus erster Hand von einem Shopmitarbeiter habe. *g*
    P.P.S. OSL = Ohne Simlock

• Hey Hey,

da muss ich doch direkt mal hin und fragen..... denn mein Schwesterchen braucht Ersatz für ihr T20.....

Danke für den Tip.....

für gewöhnlich lebt der E+-Shop Krefeld hinterm Mond..... weit hinter`m Mond :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• C55 in Silber? Wenn ja: Gekauft :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• In Krefeld haben das 3410 und C55 Simlock (getestet), das ME45 einen Netlock.....

jetzt muss ich mir was anderes überlegen.....;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wer noch ein ME45 braucht, kann sich bei mir melden. :)

Und nein, inzwischen gibt es in Bonn auch keine mehr. :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hi!

Vom 3410 & C55 gibt es bei E-Plus anscheinend zwei Versionen. Bei der einen Version steht auf dem Karton EPM (die sind dann mit Simlock) und es gibt welche da steht das Kürzel OSL (ohne Simlock) dahinter.

CU

• Kann ich bestätigen. :)

Die C55 in Bonn waren auch simlocked :(

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!