Suche Gemälde als hochauflösendes Bild zum Ausdrucken

• Vielleicht hat einer eine Idee...

Ich brauche für ein Geschenk eine hochauflösende Version dieses Bildes:

"Die grüne Muse" von Albert Maignan

Alles, was ich mit Google finde, sind JPGs, die maximal zum Ausdruck auf DIN A5 geeignet sind. Das Ganze soll aber ein Poster mit Rahmen werden.

Es kann auch gerne was kosten. Gibts irgendwo so Anbieter, wo man sich Bilder in druckfreundlichen Varianten gegen Geld runterladen kann?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Suche Gemälde als hochauflösendes Bild zum Ausdrucken

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Es kann auch gerne was kosten. Gibts irgendwo so Anbieter, wo man sich Bilder in druckfreundlichen Varianten gegen Geld runterladen kann?

Immer diese Absinth-Trinker... :D

Hab auch nur solche Bilder gefunden... oder halt Bestellmöglichkeiten für Reproduktionen. Vielleicht findest du ja noch was... mich wundert nur, daß man nicht mal irgendwo ein blödes Poster bestellen kann - in den USA wird man ja quasi normalerweise mit Posterkaufmöglichkeiten überhäuft!

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Re: Suche Gemälde als hochauflösendes Bild zum Ausdrucken

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hab auch nur solche Bilder gefunden...

Das wäre gar nicht mal so schlecht gewesen, da es größer ist als das andere, was ich gefunden habe. Dummerweise hat da irgendein Idiot einen Versatz reingemacht (leicht oberhalb der Mitte), so daß es unbrauchbar ist.

Trotzdem danke.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!