Björn: danke, werde mich dann für o2 (sorry d1) entscheiden ![]()
handy4less: danke für die PN, wäre wie gesagt an einem o2 genion interessiert. bitte um morgige PN. danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Björn: danke, werde mich dann für o2 (sorry d1) entscheiden ![]()
handy4less: danke für die PN, wäre wie gesagt an einem o2 genion interessiert. bitte um morgige PN. danke.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Also Rufnummernmitnahme Xtra Karte zu o2, das geht natürlich.
Bitte sicherstellen, daß noch genügend Restguthaben auf der XTra Karte ist.
(meist mindestens 25,- Euro, die genaue Höhe bitte bei der Xtra Hotline erfragen) . Man muß dann schriftlich auf dieses Guthaben verzichten, eine Kopie der Verzichtserklärung bitte dem o2 Antragsformular beifügen.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Also Rufnummernmitnahme Xtra Karte zu o2, das geht natürlich.
Bitte sicherstellen, daß noch genügend Restguthaben auf der XTra Karte ist.
(meist mindestens 25,- Euro, die genaue Höhe bitte bei der Xtra Hotline erfragen) . Man muß dann schriftlich auf dieses Guthaben verzichten, eine Kopie der Verzichtserklärung bitte dem o2 Antragsformular beifügen.
Christian
danke christian. werde mal die xtra hotline anrufen. bis morgen per PN.
THX ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Man muß dann schriftlich auf dieses Guthaben verzichten, eine Kopie der Verzichtserklärung bitte dem o2 Antragsformular beifügen.
Ich dachte immer bei D1 gibt´s keine "Verzichtserklärung", sondern man muss einafch seine Xtra-Karte "kündigen". Oder haben die mittlerweile auch ein spezielles Formular dafür?
Hallo ganymed,
mit dem Formular ist meine letzte Information, ich frage aber morgen beim Großhändler nach.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ich dachte immer bei D1 gibt´s keine "Verzichtserklärung", sondern man muss einafch seine Xtra-Karte "kündigen". Oder haben die mittlerweile auch ein spezielles Formular dafür?
Hallo,
mein Großhändler und ich konnten nichts wegen Verzichtserklärung für Xtra Karte herausfinden. Bitte direkt bei der Xtra Hotline erfragen, was für Rufnummernmitnahme der Xtra Karte für Mitnahme zu einem anderen Anbieter zu machen ist. Denn leider gibt auch die T-Mobile Vertriebspartnerseite nichts her, außer, daß die Mitnahme 24,95 Euro kostet, die mit dem Kartenguthaben verrechnet wird.
Ich versuche auch, mehr herauszubekommen.
Christian
Re: Aktuelle Auszahlung D1 Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wieviel kann momentan ausgezahlt werden bei einer
Umstellung Xtra-->Original D1 Vertrag,
wenn man kein subventioniertes Gerät möchte?
Hallo,
mein Großhändler verweist leider auf T-Mobile. Geld rausrücken, wenn man kein Handy will, kann er leider nicht. Somit würden über uns nur die Standard-T-Mobile Preise gehen, wenn man von Xtra-Karte auf T-Mobile Laufzeitvertrag umsteigen will ![]()
Preisliste T-Mobile bei VVL/Xtra-Umwandlung
Tut mir Leid, daß ich keine bessere Info habe.
Christian
hab gerade bei der xtra hotline angerufen.
man muss 6monate die xtra card auf sich laufen lassen.
wenn man dann einen vertrag will, werden zu einem anderen anbieter 24,95€ fälig.
wenn man jedoch bei d1 bleiben will ist der wechsel in einen vertrag kostenlos ...
naja ich geh zu o2 ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!