2. Frankfurter TT-Treffen am 01.09.2002 im Malepartus

  • sowas?


    das JOPI Mobil ? *wegrenn*:D :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Re: sowas?


    Nee, Rock am See ist irgendwann später. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • TT-Treffen am 31.8.2002


    Halloo Handymaniac, ich werde am 31.8. auf jeden Fall zum Treffen kommen. Das Essen dort ist echt klasse. :)

    -----------------------
    to be or not to be
    Shakespeare
    -----------------------
    dobee dobee do
    Frank Sinatra
    -----------------------

  • Re: TT-Treffen am 31.8.2002


    Zitat

    Original geschrieben von Senegambia
    Halloo Handymaniac, ich werde am 31.8. auf jeden Fall zum Treffen kommen. Das Essen dort ist echt klasse. :)


    ROTFL! War DER Kommentar jetzt eigentlich bezahlt? :) :D


    ... oder war das nur der "dezente" Hinweis darauf, dass Du - egal an welchem Tag wir dort sind - sowieso da sein wirst... :D ;) :)


    *duckundwegrenn*


    Gruß an die Schnitzelkönige
    plantaf'kazagoo

  • Seh wie Du´s willst.
    Wolltest Du nicht einen Parkplatz bei mir am 31.8. ?:p :D

    -----------------------
    to be or not to be
    Shakespeare
    -----------------------
    dobee dobee do
    Frank Sinatra
    -----------------------

  • Mich würde mal interessieren, wie so ein Treffen abgeht. Ihr habt ja sicher schon viel Erfahrung durch HK etc. Ist das nicht komisch für Leute wie mich, die keinen kennen? Sagt man da dann "Hi Leute, ich bin der Brazzo"? :D Und dann? Bin zwar ein kommunikativer Mensch und mich würde schon mal interessieren, wie ihr alle so ausseht und drauf seid, aber ich kann mir unter so einem Treffen wenig vorstellen. Wahrscheinlich bin ich eh der Arsch, wenn ich da mit meinem 6210 anrücke (und meinen monatlichen Umsatz verrate) :rolleyes:



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Hi Brazzo!


    Du willst wissen was da abgeht?


    Stell Dir mal eine ganz gewöhnliche Kneipe vor. An irgendeinem Tisch sitzen ein paar Leute. Auffällig ist vielleicht, dass auf dem Tisch ziemlich viel technisches Gedöns liegt: beim Handy angefangen - PDAs - Commies - Digitalkameras - Videokamera - Laptop - alles schon dagewesen - aber kein Zwang, keine Pflicht und auch nicht zwanghaft so.
    Viel wichtiger bei diesen Treffen sind die Leute, was leckeres zu essen und zu trinken.
    Nett beisammensitzen, essen, trinken und sich unterhalten.
    Schön ist, dass ab und zu mal einer ein neues Handy hat das dann die Runde macht - hat mir schon viel Geld gespart - manchmal aber auch Geld gekostet (auch haben will) :D :D.


    Also, keine Scheu! Einfach kommen und Spass haben!


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • So, nachdem ich nach längerer Abstinenz bei HK endlich bei TT gelandet bin, wollte ich mich auch für das Treffen anmelden.
    Ich hoffe handymaniac, zoogoo etc. haben nichts dagegen, da ich zu den letzten Treffen in FFM leider nicht kommen konnte.


    Gruß


    Simon

  • Wahnsinn!!


    :eek: :eek:


    Simon:
    Dass Du noch lebst und Dich hier meldest :D - zunächst mal Willkommen bei TT!


    Wir haben absolut nichts dagegen, dass Du kommst ;).


    handymaniac :cool:



    P.S.: Der "Zoogoo" heißt jetzt Plantagoo

    Too old to die young

  • [Update]


    Hab' endlich mal wieder ein Update der Teilnehmerliste vorgenommen - wird wohl eine kleine, aber feine Runde...


    ;)


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!