SonyEricsson Qualität lässt stark nach.

• Re: SonyEricsson Qualität lässt stark nach.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Ist SE auch nicht mehr in der Lage eine fehlerfreies Gerät zu produzieren?

Kann ich auch nur bestätigen. Gerade beim T68 und T68i haben wir damals erstaunlich viele Probleme gehabt, hauptsächlich beim Akku und bei der Software.

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Na der Vergleich hinkt aber ganz gewaltig.
    Erstens ist S/// nicht um solch eine Ecke nobler als Nokia wie im Verhältnis VW / Nokia.
    Und Zweitens kümmern sich Bentley und RollsRoyce um einiges besser um ihre Kunden bzw. sorgen dafür daß trotz weitem Händlernetz der Kunde seinen Service bekommt.

Der vergleich VW/Bentley sollte sicher nicht die unterschiedliche Exklusivität/Werthaltigkeit darstellen, eher die Verbreitung der jeweiligen Autos/Handys. Und da ist es nunmal leider wirklich so, dass SE einiges aufzuholen hat.

Aber was die Qualität angeht: gerade mit dem T610 knüpft SE m.E. wieder an die alten Ericsson-Tugenden an, zu Zeiten des GH-337/388, GH-668, aber auch noch des T-28 gab es doch keine andern Handys, die qualitativ mithalten konnten. Im direkten Vergleich zu bspw. dem Nokia 6100, dem Siemens S55 & Co. steht das T610 doch allein schon von der haptischen Wertigkeit am besten da. Dass nebenbei auch bei der Software "nachgedacht" wurde macht das Ganze doch noch erfreulicher. Das T68 war zwar "innerlich" auch schon ein sehr gutes Telefon, aber von außen war es zum einen durch die etwas merkwürdige Farbwahl (bes. das T68i) als auch durch die Materialien nicht unbedingt zum Verkaufs-Renner geboren.

• Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Der vergleich VW/Bentley sollte sicher nicht die unterschiedliche Exklusivität/Werthaltigkeit darstellen, eher die Verbreitung der jeweiligen Autos/Handys. Und da ist es nunmal leider wirklich so, dass SE einiges aufzuholen hat.

...

Danke,genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Wegen meiner kannst du auch den Vergleich VW/Saab nehmen....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!