Welche Notebookfestplatte empfehlenswert ?

• Hi Leute !

Ich möchte mein VAIO GR314MP jetzt demnächst mit einer größeren Festplatte ausrüsten. Bislang ist eine 20 GB drin, ist wohl eine IBM Travelstar...

Ich habe mal bei Ebay geschaut und da viele Angebote gefunden...wirklich sicher, WELCHE Marke ich nehmen soll, ist aber noch immer nicht sicher...

Was meint ihr denn, mit welcher Platte ich am besten fahre ? Ich denke mir würden wohl so 40 - 50 GB erstmal reichen, natürlich sollte sie vom Speed her auch gut sein....

Was meint ihr ? :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ich hab mir fuer mein Desknote eine Toshiba MK6022-MAX gekauft, weil die 16 MB Cache fuer die 60 GB hat, ist aber noch nicht zusammengebaut, uebernaechste Woche kan ich dir sagen wie sie ist. Hab sie fuer so 185 bekomen

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich hab mir fuer mein Desknote eine Toshiba MK6022-MAX gekauft, weil die 16 MB Cache fuer die 60 GB hat, ist aber noch nicht zusammengebaut, uebernaechste Woche kan ich dir sagen wie sie ist. Hab sie fuer so 185 bekomen

Das ist ein satter Preis ! Woher hastn die ?? :D

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!