VVL O2 so spät wie möglich

• Folgende Situaton:
    Mein Interkom-Vertrag (müsste jetzigem Select entsprechen) läuft mal wieder im November aus.
    Ich will den Vertrag verlängern, diesmal aber als Studentenvertrag. Ich habe schon vorzeitige Verlängerungsangebote per Post bekommen, angerufen hat O2 noch nicht. Ein Kündigungsschreiben habe ich nicht geschickt. Ich will den Vertrag jetzt noch nicht verlängern, da interessante Geräte noch zu teuer oder noch nicht erschienen sind (SX1).

Wann müsste ich denn spätestens in den Shop spazieren, um die Verlängerung abzuschliessen?

Nicht dass die sagen ätschibätsch, Vertrag hat sich schon automatisch um ein Jahr verlängert und Handy gibt´s deswegen auch keins...

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Hallo,

Du kannst nach den 24 Monaten jederzeit wieder um 24 Monate verlängern!
    D.h. Du kannst ihn auch einfach weiterlaufen lassen und dann einfach zu gegebenem Zeitpunkt um 24 Monate verlängern!
    Dann gibts auch wieder ein neues Handy!

:)

Viele Grüße

Chris

• Bleibt allerding fuer dich nachzurechnen, ob das lohnt.
    Du bezahlst mit der GG ja eigentlich dein Handy ab (wie einen Kredit) nach 24 Monaten ist das Handy bezahlt. Wenn du nach 24 Monaten weiter GG bezahlst aber kein neues Handy dafuer bekommen hast, "verschenkst" du quasi das Geld. Ist also vielleicht guenstiger sich schnellstmoeglich ein neues Handy zuzulegen und dann bei ebay zu verhoekern. Das Geld kannst du dann auf die hohe Kante legen und irgendwann fuer da SX-1 augeben.

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• So lange wollte ich ja auch nicht mit der VVL warten. Ich werde wohl die Weihnachtsangebote abwarten, die VVL also maximal 1-2 Monate herauszögern. Und die Möglichkeit, einen Studententarif abzuschliessen wird ja eh jedes Semester verlängert...

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!