Das größte Problem des Threads ist irgendwie, dass BB007's "Info" der Realität näher kommt als die andere ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das größte Problem des Threads ist irgendwie, dass BB007's "Info" der Realität näher kommt als die andere ![]()
-SF³
Frage: Wie dumm ist Siemens das die nicht fähig sind ein Gerät das ja zum großteil schon "vorbereitet" war (dank Symbian der Nokias), endlich auf den Markt zu bringen???? Die mussten doch nur mehr das Gehäuse und die Menüstruktur ändern und manche Dinge integriern! Aber das sollte doch mal geschafft worden sein.... :mad:
Langsam ärgert mich das schon total.... was Siemens zwar wenig interessieren wird, ich weiß ![]()
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Ich darf die Quelle nicht nennen, habt bitte dafür verständnis, aber es ist die kompetenteste und sicherste Quelle, die man sich vorstellen kann.
Muß wohl Heinrich v. Pierer persönlich gewesen sein
![]()
Hallo @ all!
Ich kann ja verstehen, wenn hier Leute irgendwelche infos posten und sich die anderen, die natürlich auch was wissen sofort gegenposten....
Jedoch, wenn man heute Abend mal diesen Thread verfolgt, wird ein einfacher Leser verwirrt und nicht informiert!
Der Erste schreibt Termin, November, Preis 599€,
der Zweite legt dann mit Oktober und 699€ nach und:
natürlich beiders SICHERE Quellen. Leute, Das widerspricht sich, oder...
Also, was soll das denn jetzt mit den 699 €, woher willst Du das wissen, dies ist schließlich erheblich mehr Geld als bisher angekündigt!
Es wäre doch nicht schlecht, wenn ihr das was Ihr schreibt auchmal erklären könnt...
Und wenn nicht mal Siemens was genaues weiß, warum dann Ihr sooo genau?
MFG
Jeff
Für Dich dann gerne nochmal zum Mitmeisseln (manchen Leuten muß man Sarkasmus wohl wirklich wörtlich erklären):
Mit meinem Beispiel wollte ich zeigen, daß es völlig sinnlos ist und keinerlei Informationsgehalt hat, wenn jemand eine solche Info postet und nicht dazusagt, wo er das herhat. Genauso, wie callipho behaupten kann, er wisse ganz sicher, daß das Gerät im November für 599,- kommt, kann ich behaupten, daß es im Oktober für 699,- kommt. Ich habe keine Ahnung, wann und zu welchem Preis das SX1 kommt (es interessiert mich auch nicht - das nur am Rande
). Aber ich kann natürlich jederzeit - so wie jeder andere auch - irgendwelche Preise und Termine in den Raum stellen.
Jetzt verstanden? ![]()
Hallo
Das hatte ich zuerst gedacht, aber wenn man sarkastisch werden will sollte man nicht so nah an der Realität bleiben(Okt.).
Ich kann ja nur lesen was Du schreibst und nicht in welchem Ton Du das sagst...
Aber gut, Gott sei Dank nicht 699€!(oder doch...
)
MFG
Jeff
Den Sarkasmus hat BigBlue007 damit kenntlich gemacht:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Angekommen?
Aber vorallem damit:
>>>>>>;)<<<<<<
Gruß
Chris, der sich fragt, ob der Thread weiter bestehen muss/kann/sollte.
Können die sinnlosen Kommentare nicht einfach mal weggelassen werden?
Das bringt doch eh nichts - außer gigantische Threads mit null Inhalt.
Einfach mal abwarten..... :mad:
@mods, könnt ihr hier bitte mal zu machen.
Keiner wird einen Thread lesen, in dem schon die ersten zwei Seiten Müll und OT sind.
Danke Ls4
@alle
das Ihr immer so misstrauisch sein müsst:eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!