S 10 oder S11 Bedienungsanleitung

• Es ist mir ja fast schon peinlich aber ich suche oben Genanntes entweder per Postversand oder aber auch als pdf o. ä. Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. BTW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen S10 und S11? Ist der gravierend oder hält es sich in Grenzen?

edit:

Beschimpft mich, werft Sachen nach mir, die o. g. Frage hat sich Dank der Handydatenblätter gerade erübrigt. Extremer Fall von :apaul: & :gpaul: Sorry!

edit²: Die BDA auf der Siemens HP hilft mir nicht weiter, weil die nicht zum Ausdrucken taugt!

Och danke! Und selbst so?

• Re: S 10 oder S11 Bedienungsanleitung

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Es ist mir ja fast schon peinlich aber ich suche oben Genanntes entweder per Postversand oder aber auch als pdf o. ä. ...

edit²: Die BDA auf der Siemens HP hilft mir nicht weiter, weil die nicht zum Ausdrucken taugt!

Warum geht die pdf von my-siemens nicht, kann man doch Ausdrucken :confused:

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• wahrscheinlich weil sie sich dann nicht so schön falten lässt und nicht das A4 Format voll ausfüllt. Aber zum Lesen taugt sie doch wirklich!

Viele Grüße
    Martin

• Herzlichen Dank für die netten Unterstellungen! ;) Nein, am Falten liegt es nicht! Auf der Siemensseite finde ich nur eine zip. Darin enthalten sind ca. 100 html seiten. Eine pdf finde ich dort nicht!

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Probier mal diesen Link:
    http://www.my-siemens.com/MySi…7_DE_HD_MW_null_0,FF.html

CU

Zitat

... Auf der Siemensseite finde ich nur eine zip. Darin enthalten sind ca. 100 html seiten. Eine pdf finde ich dort nicht!

;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Re: S 10 oder S11 Bedienungsanleitung

Zitat

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen S10 und S11? Ist der gravierend... ?

Durchaus. ;) Das S10 ist ein D-Netz-Gerät, das S11 ein E-Netz-Gerät; außerdem unterscheiden sich beide leicht im Design: Das Gehäuse des S11 ist ein kleines bißchen heller als das des S10.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: S 10 oder S11 Bedienungsanleitung

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das Gehäuse des S11 ist ein kleines bißchen heller als das des S10.

...und besitzt einen anderen Farbton. ;) Das S11 ist grau, das S10 dunkelblau.

Soll kein Klugschnacken sein, nur der Vollständigkeit halber. ;)

Gruß, Mooney

• Re: Re: Re: S 10 oder S11 Bedienungsanleitung

Zitat

Original geschrieben von Mooney

...und besitzt einen anderen Farbton. ;) Das S11 ist grau, das S10 dunkelblau.

:confused: Das wäre mir neu; das S10, das meine Großmutter verwendet, ist ganz eindeutig dunkelgrau bzw. dunkelanthrazit.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!