Farbige Betreiberlogos

• Hat jemand eine Möglichkeit gefunden farbige Betreiberlogos zu versenden! Suche T-Mobile in Magenta für mein 7650!:cool:

• Re: Farbige Betreiberlogos

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Hat jemand eine Möglichkeit gefunden farbige Betreiberlogos zu versenden!

Du brauchst doch nur unter Fotos das gewünschte Foto dir aussuchen und dann kannst du es via MMS, BT oder IR versenden.

Das T-Mobile Logo habe ich noch nicht gefunden, aber weitere schöne Logos findest du in diesem Thread:

Backgrounds für das Nokia 7650

Einfach mal zwischen schauen. Vielleicht findest du noch was schönes.

Gruß
    Realnokia

• Das Problem ist nicht der Versand, sondern vielmehr, daß es derzeit noch gar keine Betreiberlogos im Format des 7650 gibt. Die verfügbaren Logoeditoren gestatten keine größere Auflösung als für die kleinen Nokias, ansonsten hätte ich schon mal ein wenig rumexperimentiert und analog zu den Hintergründen die optimale Größe eines 7650-Betreiberlogos ermittelt.

Vielleicht unterstützt ja der Logomanager demnächst irgendwann das 7650. Bis es soweit ist, kann man sich natürlich auch normale .nol - Logos laden, aber die sind halt arg klein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!