Nokia 3510i

• Hi.
    ich hab mir ein 3510i gekauft und auch 2 datenkabels eins für usb anschluss und eins für com aaber ich kan mit dem Oxygen programm und MobiMB Mobile Media Browser kein verbintug auf baun ich mach das so ich schalte mein pc aus und stecke das 3510i an und schalte meine pc und mein 3510i wieder an und bei MobiMB Mobile Media Browser komt nich und bei dem oxygen steht da das er das 3510i nich findet an was liegt es mach ich was falsch

• Hallo scooby,

hast du die Einstellungen in den Programmen überprüft? Ist das USB Kabel zum Beispiel ein originales von Nokia?

Schau dir vielleicht nochmal diese Threads an, die man ganz leicht mit der Suche finden konnte. Einfach "3510i and Datenkabel" eingeben.

P.S.: Von irgendwelchen Satzzeichen hast du noch nichts gehört, oder? Dein Posting kann man kaum lesen.

• Imho gibts kein orig. Nokia-Datenkabel für das 3510i. Aber es sollte schon ein serielles No-Name Kabel sein. Wie ich gehört habe, funzt kein USB-Kabel mit MobiMB. Wichtig ist richtiger Kontakt zum Handy, der Stecker darf im Handy nicht "rumschlabbern", sonst ist er nicht richtig eingerastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!