MMS Einstellungen T Mobile T610

• Moin MacX,

keine Panik ;)
    Einfach den Servicemanager von Xtra anrufen (kostenlose Kurzwahl 2020) und dort Xtra-Data auswählen - siehe auch [URL=http://www.t-mobile.de/xtra/1,2235,4209-_,00.html]hier[/URL].

Die Freischaltung dauert dann aber nochmal 24 Stunden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Viel Erfolg und Gruß,
    Diet

• Danke Diet für die Hilfe!:) :top:
    Hab bei 2020 mal angerufen.....ja es stimmt man muss 24h warten bist der Dienst aktiviert wird!:mad:
    Naja muss ich meiner Freundin anrufen (nach Spanien=>wird teuer) und sie wegen dem Bild auf morgen vertrösten!:rolleyes:
    Trotzdem danke Diet 1A thanks!;)

• Also die 24h sind jetzt vorbei und wenn ich die Kurzwahl 2020 anrufe wird mir auch gesagt das xtra data aktiviert ist! Das Problem ist aber das bei mir oben über dem Netzempfang nicht angezeigt wird(durch einen kleine Balken) das GPRS an ist bzw. funktioniert! Also an den Einstellungen von mir kann es nicht liegen ,da ich diese mir von SE zuschicken habe lassen! Es kommt immer "GPRS ist ausgefallen"..:( ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll.......:confused:

• Hi,
    die Meldung "GPRS ist ausgefallen" ist leider irreführend und taucht im Z600 und im T630 ebenfalls auf.
    Ich hatte z.B. Feste Rufnummern Wahl aktiviert und konnte dadurch auch keine GPRS Verbindung mehr herstellen.
    Mit einem Ausfall von GPRS hatte dies wenig zu tun.

Einstellungen T-D1 W@P GPRS:

Menu Verbindungen-WAP Optionen-WAP Profile-T-D1 W@P GPRS(falls nicht vorhanden neu erstellen)-Bearbeiten:

Verbinden mit: Datenkonto T-D1 GPRS (Einstellungen s.unten)
    IP-Adresse: 193.254.160.002
    Erweitert-Wählen
    Als Homepage:T-D1 WAP
    http://wap.t-d1.de
    Benutzername: t-d1
    Kennwort: wap
    Sicherheit: Aus
    Grafiken laden: Ein

Einstellungen Datenkonto:
    Menü Verbindungen-Datenübertragung-Datenkonten-T-D1 GPRS-Wählen-Bearbeiten:

APN-Adresse: wap.t-d1.de
    Benutzername: t-d1 (s.o.)
    Kennwort: wap (s.o.)
    Kennwort abfragen: Aus
    Anrufe erlauben: Ja
    IP-Adresse:
    DNS-Adresse:

Menü Verbindungen-Datenübertragung-Bevorzugter Dienst:
    GPRS und GSM

Wenn GPRS für die XTRA Karte freigeschaltet wurde und Guthaben vorhanden ist,sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!