ZitatIch habe wirklich nichts gegen Homosexuelle, sofern sie ihre Vorlieben rein Privat pflegen und keine grün-alternative Pseudokultur mit dem entsprechenden Popanz draus machen, aber hier ist eine Grenze überschritten. Einige hier mögen das für spießig halten, aber meine Achtung gehört Politikern, die auch als 60jährige eine Familie mit Kindern und Enkeln vorzuweisen haben. Auf was für Vorbildern soll ein Staat aufbauen, wenn Leute wie Schröder und Fischer um die Zahl ihrer in den Sand gesetzten Ehen wetteifern und man in Berlin das Swul-Sein geradezu als staatstragend propagiert. Hanseatisches Understatement ist offenbar jetzt genau auf diesem Niveau angekommen.
Toleranz hin oder her.Mein Onkel ist auch Schwul und lebt übrigens auch in Hamburg.Halt ich gar absolut gar nichts von,aber leben und leben lassenIch persönlich finde aber auch das gewisse Personen eine Vorbildfunktion ausüben und wie Wowereit auftritt finde ich einfach nur Peinlich und Lächerlich.
Zitatund man in Berlin das Swul-Sein geradezu als staatstragend propagiert.
![]()
Ich finde es äußerst Schade das mit dem Skandal um Schill ,die ganze Partei in ein schlechtes Licht gerückt wird.Auch das Schill seine Chance vor ein paar Jahren nicht genutzt hat und so abgetrifftet ist.Potenzial war da.
MFG CHris