Die Ära Schill ist zu Ende

• Zitat

Ich habe wirklich nichts gegen Homosexuelle, sofern sie ihre Vorlieben rein Privat pflegen und keine grün-alternative Pseudokultur mit dem entsprechenden Popanz draus machen, aber hier ist eine Grenze überschritten. Einige hier mögen das für spießig halten, aber meine Achtung gehört Politikern, die auch als 60jährige eine Familie mit Kindern und Enkeln vorzuweisen haben. Auf was für Vorbildern soll ein Staat aufbauen, wenn Leute wie Schröder und Fischer um die Zahl ihrer in den Sand gesetzten Ehen wetteifern und man in Berlin das Swul-Sein geradezu als staatstragend propagiert. Hanseatisches Understatement ist offenbar jetzt genau auf diesem Niveau angekommen.

Toleranz hin oder her.Mein Onkel ist auch Schwul und lebt übrigens auch in Hamburg.Halt ich gar absolut gar nichts von,aber leben und leben lassenIch persönlich finde aber auch das gewisse Personen eine Vorbildfunktion ausüben und wie Wowereit auftritt finde ich einfach nur Peinlich und Lächerlich.

Zitat

und man in Berlin das Swul-Sein geradezu als staatstragend propagiert.

:D

Ich finde es äußerst Schade das mit dem Skandal um Schill ,die ganze Partei in ein schlechtes Licht gerückt wird.Auch das Schill seine Chance vor ein paar Jahren nicht genutzt hat und so abgetrifftet ist.Potenzial war da.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Toleranz hin oder her.Mein Onkel ist auch Schwul und lebt übrigens auch in Hamburg.Halt ich gar absolut gar nichts von,

Wie, da hältst Du nichts von? :confused:
    Was sollst Du denn davon halten? Was ist das denn für eine Einstellung? Es ist sowas von scheißegal, was Du davon hältst! Er ist schwul und es ist eben so. Was hat das damit zu tun, was irgendein Mensch davon hält?

Ich glaube, Du hast ein tiefgreifendes Problem mit Sexualität, insbesondere Homosexualität. Hast offenbar eine gewisse persönliche Abneigung. Wahrscheinlich erzählst Du deshalb auch so einen Bullshit von wegen "Ich halte da nichts von".

Sorry, aber wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch.

*kotz*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Toleranz hin oder her.Mein Onkel ist auch Schwul und lebt übrigens auch in Hamburg.Halt ich gar absolut gar nichts von,aber leben und leben lassen

MFG CHris

Hat Dein Onkel ja Glück, daß er noch lebt - bei _dem_ Nick :D Und wieso hältst Du nix davon, daß er in Hamburg lebt? :eek:

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Zitat

Ich glaube, Du hast ein tiefgreifendes Problem mit Sexualität, insbesondere Homosexualität. Hast offenbar eine gewisse persönliche Abneigung. Wahrscheinlich erzählst Du deshalb auch so einen Bullshit von wegen "Ich halte da nichts von".

Zitat

*kotz*

Oh ja Jochen...........wenn ich deswegen ein tiefgreifendes Problem mit Sexualität habe,weil ich nicht darauf stehe ,wenn sich zwei Kerle ablecken........ja dann siehst Du das richtig.

Bei Deinem Posting könnte ich auch kotzen,zeigt mir aber wie hoch die Toleranzgrenze in die andere Richtung geht.

MFG CHris

• @windsandundsterne

Zitat

Hat Dein Onkel ja Glück, daß er noch lebt - bei _dem_ Nick Und wieso hältst Du nix davon, daß er in Hamburg lebt?

Wiso halte ich nichts davon ,das mein Onkel in Hamburg lebt.hatte ich doch nicht behauptet oder ist da was falsch rüber gekommen.

Bei meinem Nick,wäre die Anspielung wohl besser gewesen ,wenn es um meinem Bruder gehen würde.;)

MFG CHris

• Zitat

wenn sich zwei Kerle ablecken........

Wie ich vermutet habe: aus einem Ekel heraus richtest Du über Schwule.
    Absolut typisch. Und deshalb sage ich, daß Du ein Problem mit Homosexualität hast.
    Und gegen Intoleranz bringe ich leider keine Toleranz auf, da hast Du Recht. Insbesondere wenn sie auf Ekel beruht.
    Der sexuelle Akt und alles was dazu gehört, hat Dich nicht zu interessieren. Oder denkst Du bei Heterosexuellen auch direkt an den sexuellen Akt?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Und gegen Intoleranz bringe ich leider keine Toleranz auf, da hast Du Recht.

Lese doch bitte mein von Dir zuletzt zitiertes Posting.Ich greife dort keine Homosexuelle an.

Zitat

Wie ich vermutet habe: aus einem Ekel heraus richtest Du über Schwule.

Ist doch legitim. Was für Gründe wären den in Deinen Augen genehm. Moralische vieleicht?

Außerdem richte ich nicht über diese.
    Möglicherweise habe ich sogar mehr Kontakt zu Homosexuellen als Du,es sei den Du bist selbst Schwul.

MFG CHris

• Zitat

@windsandundsterne
    Wiso halte ich nichts davon ,das mein Onkel in Hamburg lebt.hatte ich doch nicht behauptet oder ist da was falsch rüber gekommen.

Bei meinem Nick,wäre die Anspielung wohl besser gewesen ,wenn es um meinem Bruder gehen würde.;)

MFG CHris

Hast Du geschrieben. Und darf ich Dir mal Deinen Nick übersetzen: kin heißt Sippe oder Verwandschaft. Guckstu hier

Mal zum andren Thema - ob Du was gut findest oder selber machen willst ist eine Sache - ob Du über andere Leute urteilst, ist eine völlig andere Sache. Die Schwulen tun Dir nix, Du beleidigst sie. Das ist ein kleiner Unterschied - dafür kannst Du nicht die gleiche Toleranz verlangen.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Nein, ich bin stockhetero. Aber ein naher Verwandter ist schwul und seit 9 Jahren glücklich liiert. Über ihn kenne ich auch viele Schwule und gehe absolut locker damit um. Ich habe außerdem einen schwulen Kollegen.

Ich finde es nicht legitim, aus Deinem Ekelgefühl heraus intolerant zu sein. Es gibt keine moralischen Gründe, gegen Homosexualität zu sein.
    Daher wären diese ebenso nicht legitim.

Du richtest über Schwule, indem Du Deine intolerante Meinung über sie kundgibst.

• Zitat

Ich finde es äußerst Schade das mit dem Skandal um Schill ,die ganze Partei in ein schlechtes Licht gerückt wird.Auch das Schill seine Chance vor ein paar Jahren nicht genutzt hat und so abgetrifftet ist.Potenzial war da.

MFG CHris

Ähm, ich glaube ehrlich gesagt, dass die Partei Schill war. Außerhalb von Hamburg kennt die glaube ich niemand so recht. Zumindest ist mir von deren Seite kein konstruktiver gesellschaftspolitischer Beitrag bekannt.

Aber ich denke, Du hast recht, indem Du die Vergangeheitsform verwendest. Schill war für mich einer dieser "modernen" Rechtspopulisten", die auf den "Tisch hauen" und "Null Toleranz" predigen, solange sie nicht selbst betroffen sind. Mehr oder weniger ein Schönhuber, Pim Fortuyn oder Haider Abklatsch, der bei einfach struktrierter Denkweise in Bierzelten eben gut ankommt. Froh bin ich ehrlich gesagt, dass auch solche "One-man-show-Parteien" dem Gesetz des Marktes unterliegen und der Lebenszyklus i.d.R. ausgesprochen kurz ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!