Wie schnell doch aus einer Polit-Posse mal wieder eine Grundsatzdiskussion entstehen kann. ![]()
Mein Motto war und ist schon immer: "Leben und leben lassen". Wenn sich zwei Frauen oder zwei Männer lieben (obwohl die Liebe zwischen zwei Männern immernoch mehr verurteilt wird, an Lesben kann sich ein "Hetero-Mann" ja wenigstens noch aufgeilen) und zu dieser auch öffentlich stehen, ist dies einzig und allein die Sache dieser Personen.
Wenn Du, kinslayer, ein "Problem" mit Homosexualität in dieser Form hast, wie Du es äusserst (was übrigens ziemlich spiessig und engstirnig ist), sei Dir das ungenommen. Das gibt Dir allerdings noch lange nicht das Recht, über diese Personen zu urteilen und sie zu verunglimpfen.
Jochen, Dein Landsmann Heinz Becker hat kürzlich einen passenden Satz vefasst: "Her mir uff mit Toleranz - Isch war in meinem ganse Lebe noch nie tolerant!" Versuche also nicht hinter jedem Satz eines "Heinz Beckers" eine logische oder nachvollziehbare Erklärung zu finden.
Also: Arsch (der anatomische) bleibt Arsch, ob da nun eine Frau oder ein Mann dranhängt, spielt keine Rolle - dann klappt´s auch mit der Toleranz. ![]()
Stefan