Die Ära Schill ist zu Ende

• Wie schnell doch aus einer Polit-Posse mal wieder eine Grundsatzdiskussion entstehen kann. :rolleyes:

Mein Motto war und ist schon immer: "Leben und leben lassen". Wenn sich zwei Frauen oder zwei Männer lieben (obwohl die Liebe zwischen zwei Männern immernoch mehr verurteilt wird, an Lesben kann sich ein "Hetero-Mann" ja wenigstens noch aufgeilen) und zu dieser auch öffentlich stehen, ist dies einzig und allein die Sache dieser Personen.

Wenn Du, kinslayer, ein "Problem" mit Homosexualität in dieser Form hast, wie Du es äusserst (was übrigens ziemlich spiessig und engstirnig ist), sei Dir das ungenommen. Das gibt Dir allerdings noch lange nicht das Recht, über diese Personen zu urteilen und sie zu verunglimpfen.

Jochen, Dein Landsmann Heinz Becker hat kürzlich einen passenden Satz vefasst: "Her mir uff mit Toleranz - Isch war in meinem ganse Lebe noch nie tolerant!" Versuche also nicht hinter jedem Satz eines "Heinz Beckers" eine logische oder nachvollziehbare Erklärung zu finden.

Also: Arsch (der anatomische) bleibt Arsch, ob da nun eine Frau oder ein Mann dranhängt, spielt keine Rolle - dann klappt´s auch mit der Toleranz. ;)

Stefan

• Zitat

Du richtest über Schwule, indem Du Deine intolerante Meinung über sie kundgibst.

Also darf ich nicht sagen,das ich von Schwul sein, nichts halte.
    Sorry ,aber Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht und im Art.5 des GG verankert und mehr mach ich nicht.Wem es nicht paßt,weghören.Aber nicht rumpoltern.

Zitat

Halt ich gar absolut gar nichts von

Um meine Worte noch mal in Erinnerung zu bringen.

Wie oft sagt man diese Worte. Sehr oft.Und auch ich habe diese Worte oft hören müssen. Gehen diese Worte aber gegen Homosexuelle,dann........ist mann ja soooo intolerant. Toleranz zeigt sich a. wie man miteinander umgeht.Und ich glaube da haben wir beide keine Probleme mit Schwule
    und b. wie ich mit einer anderen Meinung umgehe.

Mir würde es im Leben nicht einfallen Schwule aufgrund ihrer Neigung zu verurteilen aber nichts anderes machst Du bei mir wenn ich mir dies hier noch mal anschaue

Zitat

Ich glaube, Du hast ein tiefgreifendes Problem mit Sexualität,

Gruß Chris

Life is too short to be small.

• ... und ist auch gut so !

Damit hat der Onkel S. alles auf den Nenner gebracht ! :top:

Nur noch eine kleine Info zur Schwulen-Verdammung, meist sind die diesbezüglich besonders großmäuligen Hetzer latent schwul.
    Die haben dann öfters ihr coming-out im gesetzteren Alter ... :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Das gibt Dir allerdings noch lange nicht das Recht, über diese Personen zu urteilen und sie zu verunglimpfen.

liest hier eigentlich einer die vorangegangenen Postings.:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Also darf ich nicht sagen,das ich von Schwul sein, nichts halte.
    Sorry ,aber Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht und im Art.5 des GG verankert und mehr mach ich nicht.Wem es nicht paßt,weghören.Aber nicht rumpoltern.

:confused:

Irgendwas verstehst Du hier falsch.
    Ich habe nichts gegen das Prinzip der Meinungsfreiheit gesagt.
    Nur gegen Deine Meinung. ;)
    Und wenn Du nicht willst, daß über Deine Meinung diskutiert wird, begebe Dich nicht in ein Internetforum.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Und wenn Du nicht willst, daß über Deine Meinung diskutiert wird, begebe Dich nicht in ein Internetforum.

Och da habe ich keine Probleme,sonst würde ich nicht mit einem Mod. eine Ellenlange OFF T. Diskussion führen.;)

MFG CHris

• Ah, nun ist der Schwarze Peter also wieder bei mir? ;)
    Die Taktik schlägt leider fehl.
    Wenn ich es für nötig halte, interessiert es mich bei bestimmten Themen nicht, ob etwas angeblich OT ist oder nicht. Aber es ist nicht OT, da Homosexualität mit dem Thema eng verbunden ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Wie oft sagt man diese Worte. Sehr oft.Und auch ich habe diese Worte oft hören müssen. Gehen diese Worte aber gegen Homosexuelle,dann........ist mann ja soooo intolerant. Toleranz zeigt sich a. wie man miteinander umgeht.Und ich glaube da haben wir beide keine Probleme mit Schwule

Full ack :top:

Ich habe nichts gegen Schwule. Aber wie sah es vor x Jahren aus ? Da kam noch für ins Gefängnis. Okay, nicht gerade das richtige. Aber wer kommt heute ins Gefängnis? Menschen (egal ob Frau oder Mann) die einen jüngeren Partner haben der nicht volljährig ist. Heute ist es ein Tabu. Wir sieht es in x Jahren aus? Dann ist es okay !

Und das hasse ich an dieser Gesellschaft ! Alles was mal schlimm war, ist heute "normal" und soll auch als solches angesehen werden. Sorry, nicht mit mir...

• Das erste Posting von Dir welches ich Dir unterschreibe.:)
    Den Schwarzen Peter wollt ich dir nicht zu schimmen,den behalte ich erst mal wie auch meine Meinung.Auf zur zweiten Runde.

MFG CHris

administrator :top:
    Du sollst es nicht nur normal finden ,sondern auch gut heißen.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Und das hasse ich an dieser Gesellschaft ! Alles was mal schlimm war, ist heute "normal" und soll auch als solches angesehen werden. Sorry, nicht mit mir...

Tut das eigentlich weh, so einen Blödsinn zu schreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!