Von mir auf die schnelle auch noch alles Gute zu den wohlverdienten 3000 Postings! Mach weiter so! :top:
Wir sehen uns auf dem nächsten Treffen.;)
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir auf die schnelle auch noch alles Gute zu den wohlverdienten 3000 Postings! Mach weiter so! :top:
Wir sehen uns auf dem nächsten Treffen.;)
Gruß Dominik
DUSA: Aber das ist doch in Wirklichkeit ein völlig falscher Eindruck ![]()
Obwohl ich mich nicht mehr so ganz dran erinnern kann, was ich an dem Abend mit dir und Carsten noch diskutiert hab (ich weiß nur noch dass wir irgendwann zu dritt neben den Bierbänken standen und beide mit Carsten irgendwas über TT geredet haben :D)... aber BTT
Glückwunsch zur überwundenen 3000er-Marke und damit zum "echten"
! Hab die meisten deiner Beiträge wirklich gern gelesen und hoffe, dass es noch ein paar Tausend mehr werden ![]()
Hey krähe ,habe es gerade erst mitbekommen .Bist jetzt ein Guru.Na da Gratuliere ich doch auch ganz herzlich :top: zu Deinem neuen Status.
MFG CHris
Vielen Dank für diesen netten Thread - Ihr habt mir eine große Freude gemacht! ![]()
@ indiana1212:
Danke - für das, was Du geschrieben hast, und dafür, daß Du den Thread eröffnet hast! Viele Grüße nach Röthenbach zurück! ![]()
@ DaywalkerXX:
Dankeschön! Sollte bei mir nichts wirklich Gravierendes dazwischen kommen, werde ich definitiv beim Jahrestreffen sein. Würde mich freuen, Dich dort zu treffen!
@ Laubi:
Danke auch Dir ganz herzlich - meine PNs werden Dir sicherlich erhalten bleiben, unser "Informationsaustausch" ist einfach zu genial. ![]()
@ faktor0a:
Vielen Dank auch Dir! ![]()
@ SiemensFreak³:
Ich tu mein Bestes - und freu mich schon darauf, auch Dir beim Jahrestreffen wieder über den Weg zu laufen! ![]()
@ toyboy:
Du mich auch... ![]()
Wie gesagt: Komm Du mir nur zum Jahrestreffen *grummel* ![]()
Aber natürlich trotzdem danke, auch für unseren sehr herzlichen PN-Kontakt!
@ Mickey09:
Dankeschööön! Ich hoffe, da wird sich auch vorher ein Termin finden lassen... ![]()
@ Sebastian:
Werde mich bemühen... ![]()
Ich danke Dir ganz herzlich für das Kompliment - habe mich echt tierisch darüber gefreut! ![]()
@ NY-Kani:
Danke auch Dir!
@ Realnokia:
Vielen Dank! Würde mich auch freuen - irgendwie war trotz der drei Tage beim Camp viel zu wenig Zeit zum Quatschen... ![]()
@ Merlin:
Dankeschön - Gruß zurück! ![]()
@ Dirk:
Vielen Dank - ich hoffe, auch wir werden uns bei dem Jahrestreffen über den Weg laufen (und vielleicht auch das eine oder andere Wort quatschen)... ![]()
@ handymaniac:
Eigentlich ist die Frisur dieses freundlichen Herren ja eher unsichtbar, aber trotzdem vielen Dank! ![]()
@ Chevygnon:
Auch Dir herzlichen Dank - für die Gratulation und den Beweis, daß Du mir meine diversen Attacken gegen die BILD und einen Großteil ihrer Leser nicht übel genommen hast; das freut mich wirklich sehr, da ich Dich, wie ich schon öfters geschrieben habe, wirklich sehr schätze. ![]()
Nur das mit dem "gut Schuß" ist momentan etwas schwierig, da ich derzeit kaum noch zum Trainieren komme... ![]()
@ klimajacke:
Danke auch Dir!
@ Anja Terchova:
Dankeschön - ich werde mich bemühen! ![]()
@ me too.:
Vielen Dank; nicht nur für Dein Posting, sondern daß Du einer der User bist, mit denen mich mehr verbindet als nur ein gemeinsames Hobby. ![]()
@ Dent-Man:
Dankeschön für das nette Kompliment; hat mich sehr gefreut! Wäre übrigens schon längst Zeit, daß auch wir uns mal wieder über den Weg laufen ![]()
@ Martyn:
Auch Dir danke!
@ DUSA-2772:
Ich habe doch gesagt, daß die Bilder einen völlig falschen Eindruck vermitteln. Die Tatsache, daß ich irgendwie auf jedem zweiten Bild eine Flasche Wodka in der Hand halte, basiert lediglich auf Zufällen oder der verleumnderischen Böswilligkeit gewisser Fotografen... ![]()
Nebenbei - zur wirklichen Lehrertätigkeit ist es abgesehen von vier mehrwöchigen Praktika wegen meines Fachwechsels ja nicht gekommen (worum ich aber recht dankbar bin - ich denke, ich wäre mit dem Beruf auf Dauer nicht klar gekommen), die Ausbildung jedoch habe ich voll mitgemacht - und vielleicht stammt daher auch meine Unfähigkeit, angesichts mancher User in eine "das ist mir doch scheißegal"-Haltung zu verfallen (so gerne ich das gelegentlich gerne könnte). So sehr ich gewisse Dinge ignorieren möchte, manchmal muß ich einfach irgendwas schreiben - auch wenn ich schon vorher weiß, daß es absolute Energieverschwendung ist... ![]()
@ NoKiA4LiFe:
Das will ich doch hoffen!
Danke auch Dir ganz herzlich!
@ Weizen:
Ha - endlich jemand, der mich versteht (was den "falschen Eindruck" betrifft) - danke dafür (und natürlich auch für die Gratulation)!
Ich hoffe, wenn wir uns das nächste Mal über den Weg laufen, redest Du etwas mehr, denn Du bist wirklich ein netter Kerl (und das nicht nur im Suff :D).
@ kinslayer:
Dankeschöööön! ![]()
Sorry das ich mich verspäte ![]()
Alles Gute, Krähe!
Der Krähe muss man mal Gratz sagen, wo er doch immer so lustig ist;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!