Noch ein Guru :top:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung und einen Gruß aus Oberfranken nach Mittelfranken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ein Guru :top:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung und einen Gruß aus Oberfranken nach Mittelfranken.
Man hier wimmelt es ja so langsam fast nur noch so von diesen Guru´s ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 3000 Christian !!!
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Man hier wimmelt es ja so langsam fast nur noch so von diesen Guru´s
Da will ich mich doch mal dem Lockenköpfchen anschließen.
![]()
Glückwunsch zum echten

Die Frisur kommt fa fast hin!
![]()
handymaniac 
Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zu 3.000 Beiträgen, zu denen ich eigentlich nur eines sagen möchte:
Lesen
et!
In deinem Falle, besser gesagt deine Postings betreffend, stimmt das sogar tatsächlich. ![]()
In diesem Sinne...allzeit "Gut Schuss!", jede Menge Tinte auf dem Füller...ähm, besser gesagt Kraft in den Fingern (zum schreiben! Wer was anderes denkt, is 'ne olle Sudelsau! :D) und viel Erfolg beim Trolle jagen.
So long...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Guru. klimajacke
Wuensch dir auch alles, und das du weiter so postetest
Hallo Christian
Ich machs diesmal eher kurz.
Ich wünsche Dir alles Gute zum vollwertigen Guru- Titel und möchte Dir natürlich auch den obligatorischen Guru "überreichen":

!
Und dazu möchte ich Dir natürlich noch dafür danken, dass Du wirklich jederzeit anspruchsvolle und inhaltliche sehr gute Postings ablieferst!

Zuguterletzt möchte ich Dir ganz persönlich noch sagen, dass Du ein super Typ bist, ein guter Freund und es sehr viel Spaß mit Dir macht - auf Treffen, in den PNs oder ganz allgemein im Forum!
![]()
Viele Grüße aus Schwanewede
Chris
Den ist kaum mehr was hinzuzufügen.
Super!
ich habe Deine Postings schon bei HK gerne gelesen...
Alles Gute dem ganz neuen Guru, du hast es dir wirklich verdient.
Unglaublich: da hat der Mann zwischen hartem Stoff und noch mehr hartem Stoff gluckern
doch noch die Zeit, uns mit wertvollen Postings, die weit über die Niederungen der Lehrer"ausbildung" und -tätigkeit (SCNR) hinaus gehen zu beglücken :cool: :top:
Ab und zu (naja, manchmal auch öfters) diskutiert er dann noch gegen irgendwelche Schwachmaten Trolle User an, wo z.B. ich mir schon längst gedacht habe "hey, jeder hat ein Recht mit seiner Meinung glücklich zu sterben - deswegen lass ich das jetzt einfach mal so stehen"
Respekt!
Denn mal auf weitere unterhaltsame und lesenswerte x.000 Postings!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!