Suche günstigen Vertrag + 6610

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Handyvertrag + 6610.
    Kann mir jemand helfen den richtigen zu finden ?
    Er sollte in der Grundgebühr möglichst billig sein (ca. 5 - 10 €)
    Und die Gesprächsgebühr sollte auch im Rahmen bleiben.
    Am Besten wäre natürlich 5 € Grundgebühr + 5 € Mindestumsatz (auch mit sms etc.)

Hoffe ihr könnt mir helfen... Falls dieser Thread nicht in dieses Board passt verschiebt ihn bitte. :)

Danke + Gruß
    Cliort

• Hi!
    Wann und wohin telefonierst du denn am meisten und wieviele SMS verschickst du im Monat? Versuch doch noch ein paar Angaben zu machen, dann wird´s leichter den richtigen Tarif zu finden;)

• *:o * Stimmt :)

Meine Bekannten haben alle D1 oder D2... Eplus gor nüscht.... (gar nicht).

SMS habe ich im Monat rund 40 wenn es hoch kommt...

Ich telefoniere z.Z. gar nicht, da es mit Call Ya Schweineteuer ist...
    Aber wenn ich einen Vertrag habe dann wohl auch öfters....

Hmmmm langen die Angaben ? Ach ja meistens würde ich dann nach Feierabend (16 - 7 Uhr) und am Wochenende telefonieren...

• Also wenn´s nen Mix aus D1- und D2lern ist, würd ich vielleicht die Mobile-Option von o2 empfehlen. Da kostet es HZ 29ct und NZ 19ct/min Fremdnetze. Mindestens 125SMS hast du monatlich auch noch frei. Das 6610 gibt´s auch dazu - allerdings vielleicht nicht für den Preis wie bei D1 od. D2.
    Bei vielen Gesprächen ins Festnetz kämen aber sonst auch die Aktions-Tarife von E-Plus in Frage. Z.B. ganztägig 3ct ins Festnetz; da sind dann aber die Gespräche zu Handys wieder teurer.
    Schau dich doch einfach mal auf den Internetseiten der Netzbetreiber um.
    o2online.de, eplus.de, vodafone.de oder t-mobile.de :cool:

• Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    Also wenn´s nen Mix aus D1- und D2lern ist, würd ich vielleicht die Mobile-Option von o2 empfehlen. Da kostet es HZ 29ct und NZ 19ct/min Fremdnetze. Mindestens 125SMS hast du monatlich auch noch frei. Das 6610 gibt´s auch dazu -

Hört sich doch schon mal gut an !!!!
    Und was kostet das Handy dann ??? 1 € ???? Oder ist es teurer ?
    Könntest du mir bitte sagen wie der Vertrag heißt ? Hat der ne Bezeichnung ?

Danke Gruß
    Benne

• Zitat

Original geschrieben von cliort
    Hört sich doch schon mal gut an !!!!
    Und was kostet das Handy dann ??? 1 € ???? Oder ist es teurer ?
    Könntest du mir bitte sagen wie der Vertrag heißt ?...

öhm.. deine Tastatur klemmt an einigen Stellen.
    Glaub du musst dich entscheiden - entweder günstiger Tarif oder günstiges Handy. Beides wird schwer. Ich meinte z.B. den "Select"-Tarif oder wenn verfügbar sogar mit etwas höherer Grundgebühr "Genion". Infos (auch zu Gerätepreisen) gibt´s wie gesagt hier. Einfach mal genauer durchklicken. Hier im Werbeforum gibt´s auch manchmal gute Sachen.

• Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    Also wenn´s nen Mix aus D1- und D2lern ist, würd ich vielleicht die Mobile-Option von o2 empfehlen.

Man sollte aber bedenken, dass dann Deine Freunde Dich nur sehr teuer erreichen und Du u.U. häufiger sie anrufen musst... ;)

• genau, bei mir lassen dann auch manchmal arme arme Leute anklingeln und wollen das ich zurück rufe.........aber so nicht :D

Also bei EPlus gibt es dein Handylein für 0Euro bei Online bestellung, ebenfalls gibt es dort auch einen Tarifrechner, der evtl für dich interessant sein könnte !

Achso zum schluß noch, schau mal im Nokia Service Center vorbei, dort gibt es auch Handyverträge mit netten Geräte(meist günstiger als bei den Netzanbietern) Ich habe dort für mein 6100; 29Euro bezahlt und die Anschlussgebühr wurde mir auch erlassen !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!