/// R520m über BT statt Datenkabel, gehen alle Funktionen wie beim Datenkabel?

• hi,

ich wollte mal wissen, ob ich wenn ich mir fürs R520m kein Datenkabel kauf', trotzdem über BT alles das machen kann, was mit Datenkabel auch geht? Ich denk da so an Bilder speichern, Telefonbuch bearbeiten, Klingeltöne ändern, usw.

Vielen Dank, ildfar

• Zitat

Original geschrieben von ildfar
    danke, schonmal probiert?

Ja ;)

Gehts noch kürzer ?*fg*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Kurze und Einfache Antwort: Ja.

Gruß bungee1

Das ist falsch... :D

Mit Bluetooth geht nämlich mehr als mit dem Kabel.. Nur mit Bluetooth/IRDA kann man auch Bilder/Töne vom Handy an den PC schicken, das geht mit Kabel nicht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das ist falsch... :D

Mit Bluetooth geht nämlich mehr als mit dem Kabel.. Nur mit Bluetooth/IRDA kann man auch Bilder/Töne vom Handy an den PC schicken, das geht mit Kabel nicht.

Mickey09

Komm du mir her....

Aber ich weiss was was nur mit Kabel und nicht mit BT geht...

Du kannst dein R520 ans Kabel hängen und es seitlich am Schreibtisch hängen lassen,brauch zwar kein Mensch aber das geht mit BT nicht.

:D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!