Wo kann ich LEGO- Steine online beziehen? (Vorallem die Standard 4er und 8er Steine!)

• Hallo,

Ich suche einen Shop oder eine Möglichkeit an viele viele LEGO- Steine zu kommen.
    Ebay hilft da nicht so sehr weiter, denn dort sind die Pakete meist gemischt.
    Ich suche einfach vorallem nur ganz viele von den 2 x 4 Steinen und den 2 x 2 Steinen ...

Also diese:

++++
    ++++

++
    ++

Vereinzelt auch mal größere:

++++++++
    ++++++++

Vorallem halt Basic Steine:

http://www.whoehn.de/ebay-pix/…00x600_ulla_mannsfeld.JPG

Wo kann ich die einzeln, am besten in frei wählbaren Stückzahlen bestellen?!

Viele Grüße

Chris

• Blöde Frage, aber warum bestellst du nicht einfach bei Lego direkt?

z.B. hier (zu finden unter Accessories and Bricks -> Bricks -> Farbe) ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Die Möglichkeit, Steine nach Gewicht zu kaufen gibt (oder gabs es zumindestens) im Legoland (Nähe Ulm).

vielleicht steht ja auch was auf deren Seite (legoland.de)

• ich weiß nur noch (vom letzten jahrestreffen), daß man im kölner lego-store alle möglichen steine dort einzeln kaufen konnte.
    vielleicht hilft das weiter - oder ein grund mehr zum jahrestreffen zu kommen :D :p (wenn du so lange warten kannst).
    ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob die dort nach farben oder nach "typen" sortiert waren... :confused:
    dafür würde ich mal, zb. cheesy fragen!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Blöde Frage, aber warum bestellst du nicht einfach bei Lego direkt?

z.B. hier (zu finden unter Accessories and Bricks -> Bricks -> Farbe) ;)

Preislich nicht gerade Top !!

• Hallo,

Ich hab mal eben ausgerechnet, ... wenn ich nur von den normalen 2 x 4 Steinen ausgehe, dann brauche ich alleine 6000 Stück.
    Das sind also umgerechnet über 600 Euro ... na das wird ein Spaß! :D

Nee nee, ...

Ich hab mir nun einfach bei Ebay 3600 Steine gegriffen!
    Mal schaun was draus wird.
    Wenns fertig ist, gibts Fotos! ;)

Chris

• bei der menge von steinen eher ein sendemast, oder:D
    zum nachbarnärgern... :rolleyes: :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!